t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Naddel: "Ich werde hier nur beobachtet"


"Das war mein Fehler"
Naddel erklärt ihre Alkoholprobleme

Von t-online, JaH

27.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Nadja abd el Farrag: Sie steht seit ihrer Beziehung zu Dieter Bohlen im Rampenlicht.Vergrößern des BildesNadja abd el Farrag: Sie steht seit ihrer Beziehung zu Dieter Bohlen im Rampenlicht. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nadja abd el Farrag steht seit ihrer Beziehung zu Dieter Bohlen unter Dauerbeobachtung. Besonders am Anfang ihrer Trennung war sie mit den falschen Leuten zusammen.

Von 1989 bis 1996 war die damalige Sängerin mit dem Poptitanen liiert, 1997 versuchten sie es noch einmal miteinander, bis sie sich dann 2001 endgültig trennten. Für Naddel begann damals ein neuer Lebensabschnitt, der ihr im Nachhinein betrachtet nicht unbedingt gut tat.

"Das war eben mein Fehler"

"Ich bin damals von Bohlen ausgezogen, ich wohnte ja wie in einem goldenen Käfig. Ich war immer nur Zuhause. Dann habe ich Leute kennengelernt, die immer nur Party gemacht haben", erklärt Naddel im Gespräch mit RTL. "Da bin ich dann mitgezogen und das war eben mein Fehler. Wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre ich nicht da, wo ich heute bin."

Heute wohnt Naddel mietfrei in einem Hotel, weil sie sonst nirgendwo hin kann. Vor Kurzem warnten Sie die Ärzte: Verdacht auf Leberzirrhose. Die Moderatorin erklärte danach, trotzdem hin und wieder einen Prosecco zu trinken. Genau das ergibt meist wieder Schlagzeilen, denn Naddel steht unter Dauerbeobachtung.

Unter Dauerbeobachtung

"Es gibt immer ein oder zwei Paparazzi, die gehen hier durch das Restaurant und stehen dann plötzlich im Garten und die wissen ganz genau, dass ich da wohne", erklärt sie. "Dann gucken sie, ob ich nun was trinke oder nicht. Ich werde hier nur beobachtet."

Naddel versichert, dass sie momentan auf Alkohol verzichtet. "Ich lebe ganz normal, nur das ich eben nichts trinke. Ich wundere mich immer, dass die Leute lustiger werden und ich immer müder. Ich bin ja immer schon um neun im Bett." Vielleicht tut das der 52-Jährigen im Moment ganz gut. Ein bisschen Ruhe und viel Erholung können sicherlich nicht schaden. Bald will Naddel immerhin beruflich noch einmal ganz neu anfangen. Sie tritt einen Job bei einem Immobilienmakler an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website