t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

US-Countrystar Tim McGraw auf der Bühne kollabiert


Während eines Konzertes
US-Countrystar Tim McGraw auf der Bühne kollabiert

Von t-online, lc

12.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Countrysänger Tim McGraw: Auf der Bühne brach er zusammen.Vergrößern des BildesCountrysänger Tim McGraw: Auf der Bühne brach er zusammen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Countrysänger Tim McGraw ist während eines Konzerts in der irischen Hauptstadt Dublin auf der Bühne zusammengebrochen. Seine Frau, US-Countrysängerin Faith Hill, sagte daraufhin den restlichen Auftritt ab.

"Er ist viel gereist und völlig dehydriert", erklärte Hill auf der Bühne dem Publikum. "Ich entschuldige mich dafür, aber ich habe die Entscheidung getroffen, dass er nicht zurück auf die Bühne kann." McGraw hatte Berichten zufolge gerade seinen Hit "Humble & Kind" gesungen, als er auf die Knie sackte, wie das Magazin "Rolling Stone" schrieb.

Vor Ort medizinisch versorgt

Der Musiker sei vor Ort medizinisch versorgt worden und werde sich erholen, zitierte das Magazin einen Agenten des erfolgreichen Künstlers. Vor seinem Auftritt in Irland hatte McGraw im Rahmen des Festivals Country to Country (C2C) am Freitag schon in Großbritannien gespielt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website