t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

ZDF-Moderatorin Anna Kraft wird zum ersten Mal Mutter


"Absolutes Wunschkind"
ZDF-Moderatorin Anna Kraft wird zum ersten Mal Mutter

Von t-online, lc

25.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Moderatorin Anna Kraft: Bald wird sie zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesModeratorin Anna Kraft: Bald wird sie zum ersten Mal Mutter. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Große Freude für ZDF-Moderatorin Anna Kraft. Die 32-Jährige und ihr Partner, der Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss, werden zum ersten Mal Eltern. Und ein erstes Foto von ihrem Babybauch gibt es auch schon.

Gegenüber "Bild am Sonntag" bestätigt die Schönheit jetzt: "Ich bin im fünften Monat schwanger." Bereits berechnet ist auch der Geburtstermin. Dieser soll zwischen dem 14. Juni und 15. Juli liegen. Genau in dieser Zeit findet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland statt. "Der Termin ist auf das Endspiel hin. Wolff hat gesagt, dass es bei unserem Background eigentlich gar nicht anders gehen kann. Es musste einfach ein WM-Baby werden. Ich finde das total cool, es passt für uns einfach", so die Blondine.

Auf Instagram hat Anna Kraft ihren Babybauch auch schon gezeigt. Zu sehen ist sie beim Sport mit einer ansehnlichen Kugel. Gegenüber der Zeitung erklärt sie weiter: "Es ist total toll, Mutter zu werden. Ich hätte es mir so schön nie vorgestellt, aber es ist auch ein absolutes Wunschkind und das genieße ich jetzt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die werdenden Eltern aber noch nicht. "Wir lassen uns tatsächlich überraschen. Das Baby-Klamotten-Kaufen ist ein Punkt, den ich ganz lange rausschiebe. Auch der Nestbau hat noch nicht begonnen. Aber das kann jetzt ja kommen", betont der TV-Star.

Zur WM nach Russland reist die Sport-Moderatorin aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht. In ihren Job will sie aber zurückkehren. "Ich sehe mich als Working-Mom, werde auf jeden Fall wieder arbeiten und habe einen tollen Partner, der da ist, und eine tolle Familie, die mich unterstützt." Das sind doch gute Aussichten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website