t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jenny Frankhauser hat "kein Verhältnis und keinen Kontakt" zu Daniela


Jenny Frankhauser
"Ich habe kein Verhältnis zu Daniela und keinen Kontakt"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Jenny Frankhauser: In ihrer aktuellen Situation scheint die amtierende Dschungelkönigin glücklich.Vergrößern des BildesJenny Frankhauser: In ihrer aktuellen Situation scheint die amtierende Dschungelkönigin glücklich. (Quelle: WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Verhältnis ist noch immer angeknackst. Während Jennys Zeit im Dschungelcamp drückte die Katze zwar via Social Media die Daumen, persönliche Gespräche habe es aber nie gegeben – das scheint okay zu sein.

Sowohl Jenny Frankhauser als auch Daniela Katzenberger äußerten sich schon diverse Male zu ihrem Zerwürfnis – auch nach dem Buschauszug der Jüngeren als Dschungelkönigin. Dabei drückte Daniela ihrer Schwester doch die Daumen, als es ihr in der RTL-Show dreckig ging. "Ich bin wahnsinnig stolz auf dich", schrieb sie damals in einem Post, richtige Gespräche gab es aber nie.

"Das hat sie öffentlich gepostet, aber sich nie bei mir persönlich gemeldet", sagt sie jetzt zu "Bild". Außerdem betont sie: "Zu Daniela habe ich kein Verhältnis und keinen Kontakt." Dass die Situation zwischen ihr und ihrer älteren Schwester so ist, wie sie nun einmal ist, scheint Jenny auch nicht zu stören: "Es ist alles gut, wie es ist", stellt sie klar.

Wodurch entflammte der Streit unter den Schwestern?

Fast seit einem Jahr liegen Daniela und Jenny im Clinch. Überraschend starb Jennys Vater im Mai 2017. Von Daniela gab es damals Beileidsbekundungen über Social Media, zur Beerdigung kam sie nicht, habe ihrer Schwester in der schweren Zeit keinen Trost gespendet. Sie habe sich in der "schlimmsten Zeit ihres Lebens" von ihrer großen Schwester im Stich gelassen gefühlt, sagte Jenny schon im vergangenen Sommer zu "Ok!". Seitdem herrscht Funkstille – eine Versöhnung scheint auch aktuell nicht in Sicht zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website