t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Daniel Brühl: Die strengen Regeln seiner heimlichen Hochzeit


Die strengen Regeln seiner heimlichen Hochzeit

Von t-online, rix

15.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniel Brühl: Der Schauspieler ist unter der Haube.Vergrößern des BildesDaniel Brühl: Der Schauspieler ist unter der Haube. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Daniel Brühl hat geheiratet – und keiner hat's gemerkt. Tatsächlich wollte der Schauspieler seiner Felicitas Rombold das Jawort heimlich geben. Und das ging nur mit Regeln und einer strenggeheimen Planung, wie der 39-Jährige jetzt verraten hat.

In einem Interview mit der "Bunten" im Februar 2018 hat Daniel Brühl völlig überraschend verraten, dass seine Freundin längst seine Frau ist. Die Psychologin und der Schauspieler sind seit 2010 ein Paar, sechs Jahre später wurden sie auch Eltern eines kleinen Jungen. 2016 erblickte Anton das Licht der Welt. Das war bekannt, doch was niemand wusste: Im selben Jahr gaben sich der 39-Jährige und die neun Jahre jüngere Felicitas auch das Jawort.

Von der Hochzeit erfahren sollte niemand. Doch das war für das Paar eine echte Herausforderung. "Man muss wirklich darauf achten, das diskret anzugehen", erzählt Daniel Brühl jetzt im Gespräch mit der "Bild am Sonntag". "Ich musste die richtigen Leute um mich haben, die das vorbereiten und dichthalten. Das gilt natürlich auch für die Gäste. Und wir hatten tatsächlich viele Gäste. Aber das waren alles Freunde und Familie, die echt so treu und cool waren, es nicht zu erzählen."

"Ich wollte kein Fest, auf dem ich nur Handys sehe"

Zudem stellte der Schauspieler für seine Gäste Regeln auf, erteilte ihnen Handyverbot. "Ich wollte kein Fest, auf dem ich nur Handys sehe. Ich habe dann gesagt: Wir haben einen wunderbaren Fotografen, der das dokumentiert, und ansonsten wollen wir die Feier genießen. Es ist heutzutage so ätzend, wenn Leute in diesem Selfie- und Fotografie-Wahn verfallen."

Und tatsächlich: Alle haben sich daran gehalten. Es wurden keine Bilder gepostet, nichts gelang an die Öffentlichkeit. Die Handys blieben aus. "Es fühlt sich so schön altmodisch an, wenn man nicht ständig irgendwelche Blitzlichter und Smartphones sieht", schwärmt der Schauspieler.

"Für mich ist das eine große, romantische Geste"

Das Jawort ist für den deutschen Schauspieler, der auch in Hollywood Fuß fassen konnte, ein weiterer Liebesbeweis. "Für mich ist das einfach ein tolles Zeichen, dass wir zueinanderstehen. Mit der Hochzeit unterstreicht man noch einmal feierlich, dass wir uns als Paar sehen und auch zusammenbleiben wollen. Für mich ist das eine große, romantische Geste."

Verwendete Quellen
  • Daniel Brühl spricht über seine heimliche Hochzeit (BamS)
  • Daniel Brühl verrät, dass er geheiratet hat (Bunte)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website