t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sie ist schon 78: Tina Turner scheint einfach nicht zu altern


Diese Frau ist tatsächlich 78
Tina Turner scheint einfach nicht zu altern

Von t-online, elli

18.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Was für eine Powerfrau: Rockröhre Tina Turner ist bereits 78 Jahre alt.Vergrößern des BildesWas für eine Powerfrau: Rockröhre Tina Turner ist bereits 78 Jahre alt. (Quelle: Isabel Infantes/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wow, wie kann diese Frau schon 78 Jahre alt sein? Bei der Premiere des "The Tina Turner"-Musicals in London begeistert Tina Turner im jugendlichen Look.

Im schicken Hosenanzug zieht die Sängerin in der britischen Metropole alle Blicke auf sich. Ganz in Schwarz strahlt Tina für die Fotografen. Die blond gesträhnten Haare fallen ihr sanft ins Gesicht, der Pony wirkt herrlich mädchenhaft und schmeichelt ihrer Haut. An den Händen hat die Sängerin schwarze Netzhandschuhe mit Blumenapplikationen. Das schönste Accessoires trägt Tina aber auf ihren Lippen: das strahlende Lächeln, das sie so herrlich sympathisch wirken lässt.

Bei diesem Bild fragt sich sicher der eine oder andere: Wie alt ist diese Frau jetzt eigentlich? Die Antwort dürfte viele sicher verwundern, wenn nicht gar schockieren. Denn Tina Turner hat tatsächlich im November ihren 78. Geburtstag gefeiert. Heißt im Umkehrschluss: Die Grande Dame der Musikbranche geht stramm auf die 80 zu. Auch wenn viele das gar nicht glauben können.

Tina Turner ist noch immer so schön wie damals

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Großartig verändert hat sich Tina Turner in den vergangenen vierzig Jahren, seitdem sie auf der Bühne steht, nicht wirklich. Klar, die wilden 80er-Klamotten mussten modernen Looks weichen und auch die Mähne der Rockröhre ist in den letzten Jahrzehnten der Schere zum Opfer gefallen. Ihren einzigartigen Stil und ihre coole Lässigkeit hat sich die Wahl-Schweizerin aber dennoch erhalten.

Und was Tina Turner sicher auch jung hält – die Liebe zu ihrem 16 Jahre jüngeren Ehemann, dem Schweizer Musikmanager Erwin Bach. Seit 2013 sind die beiden nach vielen Jahren wilder Ehe ganz offiziell miteinander verbunden.

In London strahlt der 62-Jährige an der Seite seiner jung gebliebenen Ehefrau fröhlich in die Kameras. Als wolle er allen sagen: Seht her, dieser heiße Feger gehört zu mir! Seine Tina ist und bleibt für ihn halt "simply the best".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website