t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Donald Trumps Geburtstagsgeschenk für Melania Trump


Melanias Geburtstag
So mickrig fällt Donald Trumps Geschenk aus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 28.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Melania und Donald Trump: Für den Geburtstag seiner Frau legte sich der US-Präsident nicht ins Zeug.Vergrößern des BildesMelania und Donald Trump: Für den Geburtstag seiner Frau legte sich der US-Präsident nicht ins Zeug. (Quelle: Alex Edelman / Pool via CNP /MediaPunch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hände oder Geschenke – beides geben sich die Trumps offenbar nur ungern. Der US-Präsident verriet nun nämlich, dass er seiner Frau Melania zu ihrem 48. Geburtstag ein eher dürftiges Geschenk machte.

Der mächtigste Mann der Welt hat offenbar gerade mächtig versagt. Für den Geburtstag seiner Ehefrau hat er sich nicht zu sehr angestrengt, wie er in einem Interview verriet.

"Ich bin zu beschäftigt"

Auf die Frage, was er seiner Frau zum Geburtstag geschenkt habe, reagierte Donald Trump mit einem Lachen. Er erklärte in einem Telefongespräch mit Fox News, dass er darauf wohl besser nicht eingehen solle, da er sonst in Schwierigkeiten geraten könne. Doch dann ließ er sich offenbar doch ein paar Details entlocken: "Ich bin zu beschäftigt, um nach Geschenken zu suchen."

Nicht sonderlich charmant. Der vielbeschäftigte Trump konnte aber doch noch "eine wunderschöne Karte und einen wunderschönen Blumenstrauß" für seine Frau besorgen (lassen?).

Melania wollte ihm nicht die Hand geben

Aus vielerlei Gründen kann man nachvollziehen, warum Melania Trump vor Kurzem ihrem Mann zum wiederholten Mal einen Korb in der Öffentlichkeit gab. Als er nach ihrer Hand griff, zog sie diese energisch zurück.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website