Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Hier zeigt Barbara Meier ihren Verlobungsring

Von t-online, elli

Aktualisiert am 16.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Frisch verlobt: Barbara Meier schwebt nach dem Antrag von Freund Klemens auf Wolke sieben.
Frisch verlobt: Barbara Meier schwebt nach dem Antrag von Freund Klemens auf Wolke sieben. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutsche Bahn stellt neuen ICE vorSymbolbild für ein VideoSoldaten attackieren russischen PanzerSymbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextMädchen seit 42 Tagen in Hessen vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserBibi Claßen: Neue Hinweise auf TrennungSymbolbild für einen TextKommt europaweites Tempolimit?Symbolbild für einen TextFormel 1: Ein Rennen weniger als geplantSymbolbild für einen TextNach Unfall: Ermittlungen gegen 34 GafferSymbolbild für einen Text84-Jährige klemmt mit Auto Mann ein – totSymbolbild für einen TextElfjähriger beeindruckt mit Eintracht-Stadion aus Lego Symbolbild für einen TextOlympiasiegerin ist Mutter geworden

Im Wonnemonat Mai bekam sie die Frage aller Fragen gestellt. Klemens Hallmann hat um die Hand von Barbara Meier angehalten – und die zeigt jetzt stolz den Ring.

Gefragt hat der österreichische Unternehmer das Model während ihres gemeinsamen Besuchs bei den Filmfestspielen in Cannes. Dort ist Klemens Hallmann vor der 31-Jährigen auf die Knie gegangen. Das vermeldete die Zeitschrift "Gala". Kurz darauf bestätigte Barbara Meier das Glück via Instagram.

"I SAID YES!!!! Ich freue mich so sehr, dass ich heute eine der schönsten Nachrichten für Euch habe! Ich werde heiraten! ?", verkündete die glückliche Braut in spe ihren Fans. Und weiter: "Klemens, die große Liebe meines Lebens, hat mir letzte Woche in Cannes einen wahnsinnig romantischen Heiratsantrag gemacht! Und natürlich habe ich JA gesagt! Ich bin überglücklich und schwebe auf Wolke 7!"h

azu postete die ehemalige GNTM-Gewinnerin ein Foto des Paares, das die beiden Verliebten zeigt. Klemens Hallmann steht hinter Barbara, die schmiegt sich eng an ihren Liebsten und präsentiert stolz ihre Hand mit Klunker am Ringfinger. U

nd allem Anschein nach hat sich der 42-Jährige für seine Verlobte ein ganz besonders auffälliges Schmuckstück ausgesucht. Das runde Modell ist mit vielen Steinen besetzt. Auf dem Foto scheint es fast so, als würde es sich dabei um Smaragde handeln.

Weitere Artikel

"Let's Dance"-Star im Liebesglück
Barbara Meier hat sich mit ihrem Klemens verlobt
Verliebt und bald verheiratet: Barbara Meier hat in Cannes von ihrem Klemens Hallmann die Frage aller Fragen gestellt bekommen.

Wer dafür jetzt zurück kommt
Überraschendes "Let's Dance"-Aus für Bela Klentze
Es hat sich ausgetanzt für Bela Klentze: Gemeinsam mit seiner "Let's Dance"-Partnerin Oana muss der AWZ-Star die Sendung verlassen.

Bei heißer Salsa
"Let's Dance": Feuerpanne auf der Bühne
Victoria Swarovski: Als auf der Bühne Feuer entfachte, war sie kurz geschockt.


Viel Zeit für Feierlichkeiten gibt es nach dem Antrag aber nicht. Denn aktuell steht Barbara Meier noch bei "Let's Dance" auf der Matte – und dafür trainiert sie fleißig, wie sie ebenfalls auf Instagram verrät. Einen Termin für die Hochzeit haben die beiden ebenfalls noch nicht gefunden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Politikerin Strack-Zimmermann gibt seltenen Einblick ins Privatleben
Barbara MeierInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website