t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Das sagt Oliver Pocher zur Trennung von Lilly und Boris Becker


Früher flogen bei ihnen die Fetzen
Das sagt Oliver Pocher zur Becker-Trennung

Von t-online, elli

Aktualisiert am 31.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Kennen sich gut: Oliver Pocher und Boris Beckers Noch-Ehefrau Lilly.Vergrößern des BildesKennen sich gut: Oliver Pocher und Boris Beckers Noch-Ehefrau Lilly. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lilly hat sich geäußert, Boris im Netz seine Meinung vertreten – und jetzt spricht der Mann, der auf seine ganz eigene Art mit den Beckers verbunden ist: Comedian Oliver Pocher.

Alles fing einmal mit einem Zickenzoff an, der wohl aus gekränkter Eitelkeit entstanden ist. Wir erinnern uns: Einst war Boris Becker mit Alessandra Meyer-Wölden zusammen, kurz bevor Oliver Pocher die Blondine an Land zog und sogar heiratete. Eigentlich hätte das keinen Stress auslösen müssen, denn Boris war zu diesem Zeitpunkt bereits mit Lilly Becker zusammen. Und dennoch wurde gelästert, gehetzt und übereinander hergezogen. Kein Wunder also, dass Oliver Pocher auch die Trennung des einstigen Traumpaares jetzt nicht unkommentiert lässt.

"Das ist immer so der Teil, der unangenehm ist"

„Ich glaube, das Leben geht für beide weiter. Dann sind sie halt jetzt nicht zusammen", stellte der gebürtige Kölner im Interview mit RTL klar. Und weiter: "Ist halt immer gerade auch schade, weil ja noch ein gemeinsames Kind dahinter hängt. Das ist immer so der Teil, der unangenehm ist. Aber um die beiden mache ich mir sonst keine Sorgen. Die werden beide ihr Leben weiter leben können."

Es sind weise Worte, die überraschend ernst daher kommen. Denn viele hätten vermutlich damit gerechnet, dass Oliver Pocher das Ehe-Aus deutlich zynischer und bissiger kommentiert. Doch vielleicht hat ihn ja auch der Gedanke an seine eigene Scheidung von Alessandra Meyer-Wölden daran erinnert, jetzt alles etwas freundlicher anzugehen.

Oder aber die Tatsache, dass Oliver und Lilly für "Global Gladiators" gemeinsam vor der Kamera standen und zwischen den beiden sogar eine Art Freundschaft entstanden ist. Kurz nach Bekanntwerden der Trennung kamen im Netz bereits die ersten Kommentare auf, dass Lilly und Oliver ein schönes Paar abgeben würden.

Zumindest hat Pocher mit diesem Statement dafür gesorgt, dass sich die Fronten nicht wieder wie damals verhärten.

Verwendete Quellen
  • Oliver Pocher im Interview mit RTL
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website