t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Roccos heimlicher Hochzeit: Warum sich jetzt das Ministerium zu Wort meldet


Nach Roccos heimlicher Hochzeit
Jetzt meldet sich das Finanzministerium zu Wort

Von t-online, rix

22.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Rocco Stark: Der Sohn von Uwe Ochsenknecht ist unter der Haube.Vergrößern des BildesRocco Stark: Der Sohn von Uwe Ochsenknecht ist unter der Haube. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heimlich, still und leise hat Rocco Stark seiner Nathalie auf Schloss Bothmer das Jawort gegeben. Während sich der Ochsenknecht-Sohn und seine Liebste noch immer in Schweigen hüllen, hat sich jetzt das Finanzministerium zur Hochzeit geäußert.

Damit hatten vermutlich nur die wenigsten gerechnet: Im kleinen Kreis haben sich Rocco und Nathalie am 21. Juni auf Schloss Bothmer in der Nähe von Boltenhagen an der Ostsee die ewige Treue geschworen. Sie im romantischen Spitzenkleid, er im cremefarbenen Hosenanzug.

Doch weder sie noch er haben sich in den sozialen Medien zur Hochzeit geäußert. Stattdessen meldete sich jetzt das Finanzministerium Mecklenburg-Vorpommern zu Wort und schickt auf Facebook Glückwünsche zur Hochzeit an das Brautpaar.

Zu einem Foto der Frischvermählten und Roccos Tochter Amelia schrieb das Ministerium: "Wir haben Rocco Stark verheiratet. Naja, ganz so ist es nicht, aber heute hat Rocco Stark seiner Nathalie auf Schloss Bothmer das Jawort gegeben."

Zudem wurde verraten: "Es war eine richtige Traumhochzeit mit weißer Kutsche vor einer malerischen Kulisse." Schloss Bothmer sei eines "der beliebtesten Hochzeitsschlösser in Mecklenburg-Vorpommern". Im vergangenen Jahr sollen 19 Paare dort den Bund der Ehe eingegangen sein. "Alles Gute den Frischvermählten!", beendet das Finanzministerium seinen Post.

Für viele Fans kam die Trauung total überraschend, denn eigentlich waren Rocco und Nathalie doch offiziell getrennt. Die zwei leben eine Liebe auf der Überholspur: Beziehung, Pause, Versöhnung, Trennung – und das alles in gerade einmal in acht Monaten.

Im März 2017 wurden Rocco und Nathalie ein Paar, beim Beauty-Doc hatte es damals gefunkt. Einen Monat später machten sie ihre Liebe offiziell. Sie zogen zusammen, sprachen sogar von Nachwuchs. Kurz darauf waren der Ex von Kim Gloss und die Brünette wieder getrennt. Im November verkündete der Sohn von Uwe Ochsenknecht seiner Instagram-Gemeinde das plötzliche Liebes-Aus. Dann wurde es ruhig und Rocco und Nathalie – bis jetzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website