t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniele Negroni über seine Ex-Freundin: "Bin kein Frauenschläger"


"Will keine 16-Jährige anprangern"
Nach Trennung: Daniele Negroni redet Klartext

Von t-online, elli

Aktualisiert am 26.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Alles aus: Im Mai wirkten Daniele Negroni und seine Freundin Tina Neumann noch verliebt.Vergrößern des BildesAlles aus: Im Mai wirkten Daniele Negroni und seine Freundin Tina Neumann noch verliebt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihr öffentlicher Zoff endete erst mit einem Polizeieinsatz und zwei Anzeigen – und dann mit der Trennung. Jetzt erklärt Daniele Negroni die Handgreiflichkeiten.

Auf die große Liebe folgte die dramatische Trennung – zwischen Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni und seiner Freundin, Instagram-Sternchen Tina Neumann, ist alles aus. Grund für die Trennung soll ein Streit des Paares sein, der auf offener Straße ausgetragen wurde und bei dem sogar die Polizei anrücken musste. Das vermeldeten RTL und die "Bild". Kurz darauf meldete sich die 16-jährige Tina via Instagram zu Wort und erklärte: "Ich hoffe, alle Frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma, das sie verdient haben." Höchste Zeit, dass Daniele Negroni über seine Sicht der Dinge aufklärt und noch einmal den Streit Revue passieren lässt.

"Vor dem Hotel hat Tina mich angeschrien und hat mir eine Backpfeife gegeben. In unserem Hotelzimmer ist der Streit dann weiter eskaliert. Sie hat mich heftigst beleidigt und wurde auch handgreiflich", erzählt der 22-Jährige in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich habe sie dann einmal leicht weggestoßen und sie ist unglücklich an die Wand im Bad gefallen. Daraufhin hat sie nur noch geschrien, ich würde sie schlagen. Aber hätte ich das wirklich getan, wäre sie ausgeknockt gewesen."

"Wir waren beide sehr betrunken"

Die Konsequenz des Streites: Die Polizei musste kommen. Doch dass seine Ex-Freundin das Thema Frauenschläger in den Raum wirft, will Daniele Negroni nicht auf sich sitzen lassen. "Ich bin kein Frauenschläger. Ich habe Tina nicht geschlagen, so viel steht fest. Dafür habe ich einiges von ihr abbekommen. Aber ich will keine 16-Jährige anprangern. Wir waren beide sehr betrunken und sicher beide schuld an dem Streit."

Demnach hätten Daniele Negroni und Tina Neumann einige Longdrinks mit Wodka getrunken. "Aber Tina verträgt mit 16 natürlich nicht viel. Sie hatte schon einen Tunnelblick. Die Polizei hat dann dann bei uns den Alkoholpegel gemessen und der schlug entsprechend aus. Wie viel, weiß ich nicht."

Daniele Negroni will seine Tina zurück

An den genauen Grund für den Streit kann sich der Musiker nach eigenen Angaben nicht mehr erinnern. Dafür steht für ihn jedoch eines ganz fest: Die Liebe des Paares darf so nicht enden. "Ich möchte Tina auf jeden Fall wiedersehen, denn ich liebe sie wie keinen anderen Menschen. Ich habe sie auch nicht angezeigt, sondern sie mich. Die Anzeige gegen sie erfolgte von Amts wegen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website