• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Alles aus bei Daniele Negroni und seiner 16-jährigen Tina


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGoogle für Tausende Nutzer nicht erreichbarSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextMord an US-Jogger: Lebenslange HaftSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Alles aus bei Daniele Negroni und seiner 16-jährigen Tina

Von t-online, elli

Aktualisiert am 25.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Im Mai war noch alles gut: Tina Neumann und Daniele Negroni zeigen sich schwer verliebt.
Im Mai war noch alles gut: Tina Neumann und Daniele Negroni zeigen sich schwer verliebt. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Polizeieinsatz in Berlin, böse Anschuldigungen auf Instagram: Zwischen Daniele Negroni und seiner Freundin Tina Neumann fliegen die Fetzen – die Hintergründe zur Trennung.

Alles wirkte so perfekt zwischen dem ehemaligen DSDS-Kandidaten und seiner sechs Jahre jüngeren Freundin. Noch am 13. Juni postete Daniele Negroni auf Instagram ein süßes Knutsch-Foto mit Tina Neumann. Darauf zeigten sich der 22-jährige Musiker und die 16-jährige Blondine höchst verliebt. Sie hielt einen riesigen Strauß Blumen in der Hand, er bekundete öffentlich seine Liebe. Jetzt soll seit Samstagabend alles aus sein.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben sich Daniele und Tina getrennt. Grund dafür soll angeblich ein Vorfall in der Hauptstadt sein, der am Wochenende mit einem Polizeieinsatz endete. Das berichtete RTL unter Berufung auf die Berliner Polizei, die bestätigte, dass es zwei Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung gegeben hätte.

Sie redet von Frauenschlägern

Auch Tina meldete sich zu Wort. In ihrer Insta-Story schrieb die 16-Jährige: "Ich hoffe, alle Frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma, das sie verdient haben." Außerdem löschte sie alle gemeinsamen Fotos mit Daniele. Kurze Zeit später meldete sich die junge Frau erneut bei ihren Followern: "Ich finde, dass es eine Sache zwischen uns ist, und das, was in meiner Story war, war allgemein."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Grease"-Star Olivia Newton-John ist tot
Olivia Newton-John: Die Schauspielerin wurde 73 Jahre alt.


Und Daniele Negroni? Der löschte die gemeinsamen Fotos mit seiner Tina zwar noch nicht, äußerte sich aber gegenüber der "Morgenpost": "Das Ganze war von Tina aufgebauscht. Eigentlich ist so gut wie nichts passiert. Die Polizei wäre nicht nötig gewesen."

Das scheint seine frischgebackene Ex wohl anders zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSDaniele NegroniInstagramPolizeiRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website