t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Alles aus bei Daniele Negroni und seiner 16-jährigen Tina


Böse Vorwürfe auf Instagram
Alles aus bei Daniele Negroni und seiner 16-jährigen Tina

Von t-online, elli

Aktualisiert am 25.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Im Mai war noch alles gut: Tina Neumann und Daniele Negroni zeigen sich schwer verliebt.Vergrößern des BildesIm Mai war noch alles gut: Tina Neumann und Daniele Negroni zeigen sich schwer verliebt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Polizeieinsatz in Berlin, böse Anschuldigungen auf Instagram: Zwischen Daniele Negroni und seiner Freundin Tina Neumann fliegen die Fetzen – die Hintergründe zur Trennung.

Alles wirkte so perfekt zwischen dem ehemaligen DSDS-Kandidaten und seiner sechs Jahre jüngeren Freundin. Noch am 13. Juni postete Daniele Negroni auf Instagram ein süßes Knutsch-Foto mit Tina Neumann. Darauf zeigten sich der 22-jährige Musiker und die 16-jährige Blondine höchst verliebt. Sie hielt einen riesigen Strauß Blumen in der Hand, er bekundete öffentlich seine Liebe. Jetzt soll seit Samstagabend alles aus sein.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben sich Daniele und Tina getrennt. Grund dafür soll angeblich ein Vorfall in der Hauptstadt sein, der am Wochenende mit einem Polizeieinsatz endete. Das berichtete RTL unter Berufung auf die Berliner Polizei, die bestätigte, dass es zwei Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung gegeben hätte.

Sie redet von Frauenschlägern

Auch Tina meldete sich zu Wort. In ihrer Insta-Story schrieb die 16-Jährige: "Ich hoffe, alle Frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma, das sie verdient haben." Außerdem löschte sie alle gemeinsamen Fotos mit Daniele. Kurze Zeit später meldete sich die junge Frau erneut bei ihren Followern: "Ich finde, dass es eine Sache zwischen uns ist, und das, was in meiner Story war, war allgemein."

Und Daniele Negroni? Der löschte die gemeinsamen Fotos mit seiner Tina zwar noch nicht, äußerte sich aber gegenüber der "Morgenpost": "Das Ganze war von Tina aufgebauscht. Eigentlich ist so gut wie nichts passiert. Die Polizei wäre nicht nötig gewesen."

Das scheint seine frischgebackene Ex wohl anders zu sehen.

Verwendete Quellen
  • RTL-Bericht über den Vorfall
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website