t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tragischer Unfall: Sohn von Musiker D'Banj stirbt mit nur 13 Monaten


Während einer Preisverleihung
Sohn von Musiker stirbt mit nur 13 Monaten

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 26.06.2018Lesedauer: 1 Min.
D'Banj: Der Musiker aus Afrika verlor seinen Sohn.Vergrößern des BildesD'Banj: Der Musiker aus Afrika verlor seinen Sohn. (Quelle: Kevan Brooks/AdMedia)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der nigerianische Sänger und Songschreiber D'Banj muss derzeit einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Sein erst 13 Monate alter Sohn verstarb plötzlich und unerwartet.

Während der Afrikaner als Gast bei den BET-Awards in den USA geladen war, ereignete sich in seinem Haus in Lagos, Nigeria, ein tragischer Unfall. Der 13 Monate alte Daniel III soll im Pool ertrunken sein, wie unter anderem "BBC" nun berichtet. D'Banj äußerte sich bisher nur indirekt zu dem Vorfall. Via Instagram postete er ein komplett schwarzes Bild, dazu schrieb er: "Schwere Zeiten. Aber mein Gott ist für immer und ewig treu."

Der 38-jährige Künstler stellte des Öfteren Bilder von sich und seinem Sohn ins Netz. Der 13 Monate alte Junge schien ihn glücklich zu machen, ja, der kleine Daniel hatte sogar ein eigenes Instagram-Profil. Dort gibt es ein Bild, wie D'Banj seinen Sohn nur kurz nach der Geburt freudestrahlend anblickt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Musiker, der auch Mundharmonika spielt, ist in Afrika ein bekannter Künstler. Für seine Werke wurde er bereits mit mehreren Auszeichnungen geehrt. Bei den MTV Europe Music Awards 2007 wurde er zum Beispiel als Best African Act ausgezeichnet. 2011 bekam er den BET Award als Best International Act.

Seit 2016 ist D'Banj mit Lineo Didi Kilgrow verheiratet, im gleichen Jahr wurde das Paar Eltern des kleinen Daniel III.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website