• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Trennung von Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek: Clea-Lacy spricht Klartext


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Inzidenz steigt erneutSymbolbild für einen TextSalihamidzic verhandelt wohl mit JuveSymbolbild für einen TextRadstar: Tour-Aus wegen WirbelbruchSymbolbild für einen TextMonatlicher Gasabschlag: So stark steigt erSymbolbild für einen TextThüringer Bergwanderer tödlich verunglücktSymbolbild für einen TextGruppe prügelt auf lesbische Frauen einSymbolbild für ein VideoBlitz schlägt in fahrendes Auto einSymbolbild für einen TextiPhone bekommt HochsicherheitsfunktionSymbolbild für einen Text15-Jähriger folterte ProstituierteSymbolbild für einen TextKüsse für die BacheloretteSymbolbild für einen TextPolizei findet Auto mit Leiche in FlussSymbolbild für einen Watson TeaserHabeck lässt ZDF-Moderator abblitzenSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Wie ist es, dem Ex ständig zu begegnen, Clea-Lacy?

  • Maria Bode
  • Janna Halbroth
Von Maria Bode, Janna Halbroth

Aktualisiert am 05.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Clea-Lacy Juhn: Nach der Trennung von Sebastian Pannek war sie auf der Fashion Week in Berlin unterwegs – er auch.
Clea-Lacy Juhn: Nach der Trennung von Sebastian Pannek war sie auf der Fashion Week in Berlin unterwegs – er auch. (Quelle: imago / Gartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

2017 bekam Clea-Lacy Juhn die letzte Rose von Bachelor Sebastian Pannek. Doch nach anderthalb Jahren Liebe kam es zum Beziehungs-Aus. t-online.de traf die Brünette zum Gespräch.

Im März des vergangenen Jahres gingen Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek als Liebespaar aus der Kuppelshow "Der Bachelor" hervor. Die beiden wirkten harmonisch, posteten häufig gemeinsame Fotos. Die plötzliche Trennung vor einigen Wochen kam für viele überraschend. Auf der Fashion Week in Berlin kamen die Zwei nun nicht drumherum, sich ständig über den Weg zu laufen. Wie das für sie war, verrät Clea-Lacy t-online.de.


Riani-Modenschau: Red Carpet und Catwalk

Christine Neubauer: Die Schauspielerin setzt auf ein auffälliges Teil im Leo-Look.
Sonja Gerhardt: Mit einem Blumenkleid liegt man im Sommer immer richtig.
+15

"Man sagt sich 'Hallo', man begegnet sich und man tritt sich ganz normal gegenüber. Es ist heute das letzte Mal, aber insgesamt tatsächlich das zehnte Mal in den vergangenen drei Tagen. So ist das eben auf der Fashion Week", erzählt Clea-Lacy gut gelaunt am Rande der Modenschau von Riani. Während es viele Ex-Partner vermutlich vermeiden würden, gemeinsam auf einer Veranstaltung anzutanzen, läuft es bei Clea-Lacy und Sebastian anders.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Worauf Deutschland laut Habeck "problemlos" verzichten kann
Robert Habeck: Der Wirtschaftsminister sieht die Gasversorgung unter Druck und fordert zum Sparen auf.


"Wir beide haben bisher immer alles ganz gut geregelt. Da stehen wir auch dahinter. Ich finde es wirklich erschreckend, dass das so selten ist. Aber so sollte es doch sein", betont die 27-Jährige. Die beiden sind im Guten auseinander gegangen, zwischen ihnen scheint alles fein. Aber Clea-Lacy sagt auch: "Egal, wie man aus einer Beziehung geht, wenn man viel Zeit miteinander verbracht hat, verschwindet das eben nicht einfach von heute auf Morgen. Da kann man nicht sagen, dass man direkt auf Null herunterfährt." Ein Liebescomeback schließt sie aktuell trotzdem komplett aus.

Hier waren sie noch glĂĽcklich als Paar:

Gedanken über zukünftige Beziehungen macht sich Clea-Lacy derzeit noch nicht, zu frisch ist die Trennung. "Ich denke über sowas noch gar nicht nach. Ich möchte das auch gerade nicht. Ich bin jetzt erstmal Single."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Charlotte Koep
Der BachelorSebastian Pannek
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website