Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Bachelor"-Sebastian Pannek über Ex Clea-Lacy: "Verdrängen nicht einfach"

Neue Liebe, seine Ex und Gefühle  

Nach der Trennung redet der Ex-Bachelor Klartext

Von Elke Habekost

04.07.2018, 09:11 Uhr
"Bachelor"-Sebastian Pannek über Ex Clea-Lacy: "Verdrängen nicht einfach". Bei diesem Mann werden viele Frauen schwach: Ex-Bachelor Sebastian Pannek ist wieder solo unterwegs. (Quelle: S. Gabsch/Future Image)

Bei diesem Mann werden viele Frauen schwach: Ex-Bachelor Sebastian Pannek ist wieder solo unterwegs. (Quelle: S. Gabsch/Future Image)

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren das einzige Paar, bei dem nach dem "Bachelor"-Finale die Funken sprühten. Doch ihre Liebe scheiterte. Im t-online.de-Gespräch packt der Ex-Bachelor aus.

Ihr Liebes-Aus kam überraschend und war für viele ein Schock. Schließlich galten das Male Model und seine brünette Freundin als Bachelor-Liebespaar Nummer eins. Bei seinem ersten Auftritt nach der Trennung zeigte sich Sebastian Pannek gewohnt smart und plauderte ganz offen über Gefühle und seine Pläne in Sachen Liebe.

"Wir haben uns ein, zwei Wochen vor der offiziellen Bekanntgabe getrennt", verrät Sebastian, als t-online.de ihn bei der Modenschau von Lascana in Berlin trifft. "Menschen kommen zusammen, Menschen trennen sich. Egal, ob vor der Kamera oder hinter der Kamera, da sind wir auch keine Übermenschen – auch wenn man immer als Traumpaar gesehen wird. Es sollte nicht sein."

"Verdrängen ist da nicht so einfach"

Trotzdem fällt es dem 31-Jährigen nicht leicht, über die Trennung von Clea-Lacy Juhn zu sprechen. "Wenn man eineinhalb Jahre in einer Beziehung war, sind die ersten Wochen und Monate schon ungewohnt", gibt der Ex-Bachelor zu. "Wenn man in der Öffentlichkeit steht, muss man öfter darüber sprechen. Man wird immer wieder mit dem Thema konfrontiert. Verdrängen ist da nicht so einfach. Aber da muss man dann durch und das wird mit der Zeit auch nachlassen."

Das waren noch Zeiten: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn im Januar beim Semper Opernball in Dresden. (Quelle: imago)Das waren noch Zeiten: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn im Januar beim Semper Opernball in Dresden. (Quelle: imago)

Vor allem sicher auch dann, wenn eine neue Liebe in das Leben von Sebastian Pannek trifft. Doch damit scheint es der einstige Rosenkavalier gar nicht eilig zu haben. "Eine neue Frau zu finden, ist das Letzte, worüber ich mir gerade Gedanken mache", betont der 31-Jährige schmunzelnd. Aber wenn die Zeit reif ist, bleibt er offen. "Ich habe keine No-Gos bei Frauen. Es könnte gerne auch eine aus dem Fernsehen sein, schließlich ist man oft auf Veranstaltungen und lernt Leute kennen, mit denen man auch über andere Themen sprechen kann, also Frauen, die einen dann eher verstehen. Das könnte schon von Vorteil sein. Aber wo die Liebe hinfällt – es könnte auch meine Nachbarin sein."

"Wir haben noch Kontakt"

Doch was passiert, wenn Sebastian Pannek während der Berliner Fashion Week auf seine Ex-Freundin trifft? Schließlich ist auch Clea-Lacy auf der Modewoche unterwegs. "Wenn wir uns über den Weg laufen, dann ist das so. Dann begrüßt man sich, trinkt vielleicht noch ein Bier zusammen", erklärt er. "Wir haben auf jeden Fall noch Kontakt. Wenn es irgendwas zu regeln gibt, dann regeln wir das auch wie zwei erwachsene Menschen. Es gibt kein böses Blut zwischen uns."

Dürfen die Fans da vielleicht noch auf ein Liebes-Comeback hoffen, Sebastian Pannek? "Nee, da müssten schon Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen und das wird es nicht geben."

Verwendete Quellen:
  • eigene Recherche

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Highspeed mit Hightech: mit MagentaZuhause surfen!
zur Telekom
myToysbonprix.deOTTOUlla PopkenHappy SizeLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal