Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

"Das Supertalent": Sylvie Meis kehrt in die Jury zurück

Überraschendes Comeback  

Sylvie Meis kehrt in die Supertalent-Jury zurück

07.07.2018, 22:06 Uhr | lc , t-online.de

"Das Supertalent": Sylvie Meis kehrt in die Jury zurück. Sylvie Meis: Über ihr Comeback in der Jury von "Das Supertalent" freut sie sich sehr. (Quelle: dpa)

Sylvie Meis: Über ihr Comeback in der Jury von "Das Supertalent" freut sie sich sehr. (Quelle: dpa)

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Nach ihrem Aus bei "Let's Dance" kehrt Sylvie Meis in die Jury von "Das Supertalent" zurück. Die Blondine übernimmt somit einen Job, den sie schon einmal inne hatte. 

Sylvie Meis saß von 2008 bis 2011 schon einmal in der Jury von "Das Supertalent". Jetzt kehrt sie zu der Talentshow zurück. RTL bestätigt die Verpflichtung der einstigen "Let's Dance"-Moderatorin und auch sie selbst zeigt sich hoch erfreut. "Beim Supertalent hat meine TV-Karriere in Deutschland vor 10 Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar", erinnert sich Sylvie Meis. Nun freue sie sich auf die "großartige Zeit" mit ihrer "geliebten RTL-Familie". Damit löst sie Nazan Eckes ab, die nur eine Staffel als Jurorin in der Talentshow-Show fungierte. 

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht die Holländerin derweil ein altes Foto, das sie zusammen mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell zeigt. Dazu schreibt Sylvie: "Ja, ich bin zurück! Es ist die größte Ehre, heute zusammen mit RTL zu verkünden, dass ich als Jurymitglied von 'Das Supertalent' zurückkomme. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell begann ich vor zehn Jahren meine Fernsehkarriere in Deutschland und ich bin mehr als begeistert, wieder neben Dieter und Bruce zu sitzen und all die großartigen Talente zu sehen."

View this post on Instagram

YES, I AM BACK!! It’s the biggest honor to announce today, together with RTL, that I’m returning as a jury member of Das Supertalent!!! Alongside Dieter Bohlen and Bruce Darnell❤️❤️ 10 years ago, I started my television career in Germany with this amazing talent show and I am more than thrilled to be sitting next to Dieter and Bruce again and see all the great talents. Dieter gave me this huge chance 10 years ago and I am so grateful to now being back in this jury constellation and celebrate my 10-year RTL anniversary in style! I am looking forward to the great time that lies ahead, together with my beloved RTL Family. @dieterbohlen #BruceDarnell @rtlde ❤️ Anzeige/Weil Namen und Sender Markierung und Werbung und alles und weil es von Leni muss UND weil ich SO stolz bin!!! 😊

A post shared by Sylvie Meis (@sylviemeis) on

Bruce Darnell: "Toll, toll, toll!"

Darauf freut sich auch Supertalent-Chefjuror Dieter Bohlen. "Ich habe Sylvie vor 10 Jahren zu 'Das Supertalent' geholt und gemeinsam mit Bruce waren wir das Dreamteam mit den bisher höchsten Quoten", so Bohlen. Auf seinem Instagram-Profil meldet sich der Pop-Titan ebenfalls zu Wort und verkündet in "Dieters Tagesschau": "Heute eine Sensation für euch: Wer ist die neue Jurorin beim Supertalent? Sylvie Meis! Ich bin begeistert und ich hoffe, ihr freut euch." 

View this post on Instagram

Die Sensation... Schaut rein! #anzeige

A post shared by Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) on

Ähnlich sieht das auch der langjährige Juror Bruce Darnell: "Toll, toll, toll, dass Sylvie wieder dabei ist", betont er gegenüber dem Sender. Bis die Supertalent-Fans Sylvie Meis, Dieter Bohlen und Bruce Darnell wieder gemeinsam vor der Kamera erleben können, dauert es jedoch noch ein bisschen. Die 12. Staffel von "Das Supertalent" soll im September 2018 ausgestrahlt werden. 

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
AnzeigeREIFENKONFIGURATOR

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR;

shopping-portal