HomeUnterhaltungStars

Nach Sommerhaus: Micaela Schäfer und Felix Steiner haben sich getrennt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextZusammenstoß von zwei Autos – zwei ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextBetrunkener Geisterfahrer auf der A9 Symbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextWestafrika: Präsident gibt nach Putsch aufSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextPolizei verwechselt MannschaftsbusSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Micaela Schäfer und Felix Steiner haben sich getrennt

Von t-online, lc

Aktualisiert am 09.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Micaela Schäfer und Felix Steiner: Nach dem "Sommerhaus der Star" gehen sie getrennte Wege.
Micaela Schäfer und Felix Steiner: Nach dem "Sommerhaus der Star" gehen sie getrennte Wege. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im "Sommerhaus der Stars" kämpften Micaela Schäfer und Felix Steiner Seite an Seite um den Sieg, waren sich jedoch nicht immer einig. In der fünften Folge flog das Promi-Paar raus

Gegenüber RTL erklärt Micaela Schäfer jetzt: "Wir haben uns direkt nach dem Sommerhaus getrennt." Schon in der Show gab es immer wieder Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Model und dem Journalisten. Bei den Spielen krachte es nicht selten zwischen ihnen, doch es gibt noch einen weiteren Grund. So sei der Österreicher nicht mit der Offenheit klar gekommen, mit der seine Nacktschnecke über intime Beziehungsdetails vor laufenden Kameras spricht.

"Felix hat sich nach dem Sommerhaus schon sehr oft bei mir beschwert, dass vieles nicht hätte sein müssen. Dass ich sehr viele intime Details ausgeplaudert habe, gerade Sexuelles", verrät die ehemalige Dschungelcamperin weiter. Auch aus diesem Grund hätten sie schließlich gemeinsam einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen.

  • Micaela Schäfer: "Danni ist mir auf den Sack gegangen"
  • Micaela Schäfer schockt Freund: "Noch nie einen Orgasmus bei einem Mann bekommen"

Wie schwer die Trennung für Micaela dennoch ist, zeigt, dass sie ein Liebes-Comeback nicht gänzlich ausschließt. "Wir sind auf keinen Fall für immer getrennt. Ich habe schon in den letzten Tagen gemerkt, dass mein Herz für Felix schlägt. Aber wir müssen uns beide ändern, nur dann klappt es. Wir sind bereit, nochmal über alles zu reden." Bleibt abzuwarten, ob die die einstigen Turteltauben wieder zusammenfinden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Micaela Schäfer: "Wir haben uns direkt nach dem Sommerhaus getrennt" (Vip.de)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Fürstin Charlène sorgt bei Pariser Fashion Week für Überraschung
Ein Kommentar von Charlotte Koep
Micaela SchäferRTLSommerhaus der Stars
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website