t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hamills einstiger Tipp an Schwarzenegger: "Werd' deinen Akzent los und ändere deinen Nachnamen"


Hamills Tipp an Schwarzenegger
"Werd' deinen Akzent los und ändere deinen Nachnamen"

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 13.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Arnold Schwarzenegger: Der "Terminator"-Star hat zu Beginn seiner Karriere nicht auf Mark Hamill gehört – besser so.Vergrößern des BildesArnold Schwarzenegger: Der "Terminator"-Star hat zu Beginn seiner Karriere nicht auf Mark Hamill gehört – besser so. (Quelle: Carlos Alvarez/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger vor vielen Jahren einen radikalen Ratschlag von seinem Schauspielkollegen Mark Hamill erhalten: Er solle dringend seinen österreichischen Akzent loswerden.

Doch nicht nur das. Auf Twitter schrieb "Star Wars"-Darsteller Mark Hamill: "Zu Beginn seiner Karriere hat mich Arnold Schwarzenegger um Rat gefragt. Ich habe ihm gesagt, dass er seinen Akzent loswerden soll für eine größere Rollenvielfalt und dass er seinen Nachnamen ändern sollte, weil ihn niemand aussprechen kann." Keinen der beiden Tipps hat Schwarzenegger befolgt – "Er hat das Gegenteil getan und ist einer er größten Stars aller Zeiten geworden", stellte Hamill klar.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Arnold Schwarzenegger ließ es sich natürlich nicht nehmen, auf den Tweet zu antworten. Als Reaktion auf die alte Geschichte von Mark Hamill schrieb er: "Dein Ratschlag war unter normalen Umständen absolut richtig, so waren damals die Regeln. Aber ich bin eben ein Regelbrecher." Gut so: Schwarzeneggers österreichischer Akzent gilt längst als Markenzeichen des Ex-Bodybuilders und Kinoschauspielers.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website