Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Nach acht Jahren: Liebes-Aus für DSDS-Star Luca Hänni

Nach acht Jahren  

Liebes-Aus für DSDS-Star Luca Hänni

07.09.2018, 20:25 Uhr | rix, t-online

Nach acht Jahren: Liebes-Aus für DSDS-Star Luca Hänni. Luca Hänni: Der Schweizer ist wieder Single. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)

Luca Hänni: Der Schweizer ist wieder Single. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)

Diese Meldung dürfte Mädchenherzen höher schlagen lassen: Luca Hänni ist wieder Single. Der DSDS-Sieger von 2012 hat sich von seiner langjährigen Freundin Tamara getrennt.

Acht Jahre lang waren sie liiert, jetzt sind sie getrennt. "In letzter Zeit haben wir gemerkt, dass wir einfach keine gemeinsame Zukunft mehr haben", erklärt Luca Hänni das Liebes-Aus im Interview mit "bunte.de". Es soll ein schleichender Prozess gewesen sein. Tamara und Luca haben sich auseinander gelebt. "Unsere Leben sind zu unterschiedlich. Ich bin ständig unterwegs und sie kann wegen ihres Jobs auch nicht immer mit."

Kennengelernt hatte sich das Paar in einer Schweizer Disco vor acht Jahren. Damals war Luca 15 Jahre alt und ein ganz normaler Junge. Zwei Jahre später gewann der Berner DSDS, wurde über Nacht zum Superstar – nicht nur in der Schweiz, vor allem auch in Deutschland.

Unzähligen Mädchen verdrehte der damals 17-Jährige die Köpfe. Doch für ihn gab es immer nur Tamara. "Was Tamara mitgemacht hat, hätte keine andere Frau getan. Sie hat mich immer unterstützt, war nie eifersüchtig und hat mir einfach vertraut. Das rechne ich ihr hoch an", schwärmt er von seiner Ex-Freundin.

Ein Liebescomeback wird es dennoch nicht geben. Tamara ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. "Wir werden Freunde bleiben und haben ja noch unseren gemeinsamen Hund Nala. Es ist alles gut so wie es ist."


Auch auf Instagram hat der Sänger die Trennung verkündet. Zu einem gemeinsamen Foto schrieb der 23-Jährige: "Jahre vergehen, Menschen ändern sich, das Leben nimmt seinen Lauf. Es läuft nicht immer alles nach Plan aber ich wünsche mir, dass eines Tages alles Sinn ergibt und jeder von uns sein Glück findet. Danke für all die schönen und bewegenden Momente."

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal