Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniel Küblböck: Kreuzfahrt-Passagiere erzählen von Begegnungen mit ihm


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für ein VideoBallon: Geheimdienstinformationen enthülltSymbolbild für einen TextNach Witz: Lottokönig kontert LindnerSymbolbild für einen TextPrächtiges Winterwetter endet bald
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Passagiere beschreiben Daniel Küblböcks Verhalten an Bord

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 16.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Daniel Küblböck: Der Sänger wird seit Sonntag vermisst.
Daniel Küblböck: Der Sänger wird seit Sonntag vermisst. (Quelle: imago/Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Daniel Küblböck ging am 29. August an Bord der AidaLuna. Seit Sonntag wird der Musiker und Schauspieler vermisst. Passagiere des Kreuzfahrtschiffs berichten jetzt, wie sie den 33-Jährigen vor seinem Verschwinden erlebt haben.

Eine Passagierin traf Daniel Küblböck am Samstagabend im Fahrstuhl und unterhielt sich mit ihm. "Er war in Frauenkleidern angezogen, so lief er fast immer an Bord herum. Er war ganz normal, er war jetzt nicht irgendwie überdreht", berichtet sie in einem RTL-Interview. Die Frau möchte anonym bleiben.


Daniel Küblböck: Die Verwandlung des Paradiesvogels

Daniel Küblböck: 2002 nahm der damals 17-jährige Kinderpfleger an der Show "Deutschland sucht den Superstar" teil.
Deutschland war geteilter Meinung: Die einen hassten ihn, die anderen liebten den Paradiesvogel aus Hutthurm.
+9

Daniel Küblböck: Der Sänger wird seit Sonntag vermisst.
Daniel Küblböck: Der Sänger wird seit Sonntag vermisst. (Quelle: imago/Future Image)

Eine RTL-Reporterin sprach mit anderen Gästen des Schiffs, die sich ebenfalls nicht zeigen wollen. "Ich habe mit einem Paar gesprochen, das hat ihn vor einigen Tagen nach einem Foto gefragt", erklärt die Reporterin. "Das hat er wohl nicht nur abgelehnt, sondern er hat auch abgestritten, überhaupt Daniel Küblböck zu sein." Weiter fasst sie zusammen: "Es gab keinen offiziellen Auftritt. Allerdings soll es wohl einen Karaokeabend gegeben haben, wo er einen seiner alten Songs performt hat und wohl teilweise sehr übel ausgebuht wurde."

Außerdem will der Sender herausbekommen haben, dass Daniel Küblböck von Deck sechs auf das fünfte Deck in eine Notfallkabine verlegt worden sei, wo die Crew ihn besser im Blick hatte. Eine Aufsichtsperson soll außerdem an seine Seite gestellt worden sein. Eine Person aus seinem persönlichen Umfeld war demnach nicht dabei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bericht von "RTL-Exclusiv – Das Starmagazin"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Madonna reagiert auf Diskussionen über ihr Gesicht
Daniel KüblböckKreuzfahrtschiffRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website