Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bonnie Strange zeigt sich komplett nackt im Netz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBaerbock sitzt an Flughafen festSymbolbild für einen TextKliniken im Norden sind insolventSymbolbild für ein VideoDrohne verfolgt Panzer – fatale FolgenSymbolbild für einen TextICE-Strecke nach Unfall wieder freiSymbolbild für einen TextDönerladen: Frau wirft Dackel über ThekeSymbolbild für einen TextLegendäres Gasthaus folgt auf SchuhbeckSymbolbild für einen TextAnzeige: Metzger sucht "Klima-Kleber"Symbolbild für einen Text"Riverboat"-Talk fällt ausSymbolbild für einen TextZDF-Moderator Ruprecht Eser ist totSymbolbild für ein VideoBusenblitzer bei PokerturnierSymbolbild für einen TextSohn übergießt Vater mit Benzin – FeuerSymbolbild für einen Watson TeaserFast-Food-Riese lästert über SelecaoSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bonnie Strange zeigt sich komplett nackt im Netz

Von t-online, elli

29.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Im Mai ist sie Mutter geworden: Bonnie Strange hat eine kleine Tochter.
Im Mai ist sie Mutter geworden: Bonnie Strange hat eine kleine Tochter. (Quelle: K. Werner/Future Image/imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit Freizügigkeit hatte sie noch nie ein Problem – das hat sich auch nach der Geburt ihrer Tochter Goldie nicht geändert. Bonnie Strange zeigt sich ihren Fans jetzt hüllenlos.

Ihr Körper ist ihr Kapital und kaum eine nimmt das Leben so gelassen, wie sie: Bonnie Strange. Erst im Mai erblickte ihre Tochter das Licht der Welt. Kurz danach präsentierte die gebürtige Russin ganz ungeschönt und herrlich ehrlich ihren After-Baby-Body in einem Bikini der Welt. Jetzt legt sie noch einmal nach. Oder besser gesagt ab. Nämlich Bikini-Oberteil und Höschen. Denn auf ihrem neuesten Instagram-Foto ist die 32-Jährige komplett nackt zu sehen.

Mit Kippe in der Hand und ohne einen Hauch Kleidung am Körper sitzt sie am Rand eines Schwimmbeckens und präsentiert der Welt stolz ihren Allerwertesten. Kokett blickt Bonnie Strange in die Kamera, während der nackte Herr neben ihr augenscheinlich den Pool reinigt. Was es mit dem Bild auf sich hat? Das verrät das Berliner It-Girl selbstverständlich nur allzu gerne.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Zusammen nackt zu sein, ist besser, als alleine", kommentiert das Model die Aufnahme. "Ich hänge mit dem bekanntesten Hintern von Instagram rum. Verpasst ihn nicht, Mädels und Jungs."

Damit mein Bonnie Strange den Herrn an ihrer Seite. Einen 27-Jährigen, der laut seinem Instagram-Profil "mit einer Kamera um die Welt fliegt" und sich dabei seinen Followern immer nackt präsentiert. Egal, ob beim Einsteigen ins Flugzeug, beim Tanken – oder eben wie jetzt an der Seite von Bonnie Strange.


Was genau die beiden verbindet? Augenscheinlich die Liebe zur Freizügigkeit und das Selbstbewusstsein, seinen Körper ganz offen zur Schau zu stellen. Egal, ob man wie Bonnies Fotoshooting-Partner jetzt solo durchs Leben geht oder aber eine kleine Tochter zu Hause hat.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Bonnie Strange
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Miss Kroatien feuert Mannschaft im Latex-BH an
InstagramVanessa Mai
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website