t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kurz vor der Geburt: Motsi Mabuse überrascht mit Sex-Beichte


Bald kommt das Baby
Motsi Mabuse überrascht mit Sex-Beichte

Von t-online, elli

23.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Bald wird sie Mama: Motsi Mabuse freut sich auf ein kleines Mädchen.Vergrößern des BildesBald wird sie Mama: Motsi Mabuse freut sich auf ein kleines Mädchen. (Quelle: C. Hardt/Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihr Bauch wächst und wächst – schon in Kürze darf sich Motsi Mabuse über eine kleine Tochter freuen. Die Zeit bis zur Geburt überbrückt der "Let's Dance"-Star mit intimen Aussagen.

Erst vor wenigen Tagen feierten Motsi Mabuse und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk ihren ersten Hochzeitstag. Und nach ihrem romantischen Jawort, scheinen die beiden gar nicht aus dem Feiern rauszukommen. Schon bald werden die gebürtige Südafrikanerin und der Ukrainer zum ersten Mal Eltern. Da heißt es jetzt noch einmal die Zeit zu zweit so richtig auszukosten. Doch nach Sex ist Motsi Mabuse und ihrem Ehemann derzeit eher weniger zumute.

"Man fühlt sich als Frau auch nicht erotisch"

"Mein Mann möchte lieber vorsichtig sein", verrät die 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Gala". Und die Gründe für die Sex-Flaute legt Motsi Mabuse auch ganz offen auf den Tisch. "Man fühlt sich als Frau auch nicht so erotisch. Der Körper verändert sich, der Bauch wird größer."

Dafür trägt die Tänzerin ihr großer Glück unter dem Herzen und kann es kaum erwarten, ihr kleines Mädchen endlich in den Armen zu halten. Und auch ihr Evgenij Voznyuk muss sich keine Sorgen machen. Motsi findet ihn immer noch unwiderstehlich, wie sie auf Instagram verrät.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Vor einem Jahr haben wir Ja gesagt und ich habe meinen besten Freund, meinen Seelenverwandten und meinen sexy Latin Lover (Ukrainer) geheiratet", betont die "Let's Dance"-Jurorin. Und weiter: "Ein Jahr später warten wir auf unseren kleinen Engel (...) Wir warten noch und haben noch ein paar Wochen vor uns, also heißt es jetzt, versuchen sich zu entspannen und die letzten Wochen guten Schlaf zu genießen."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website