Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dieter Bohlen lästert böse über DSDS-Jury vom letzten Jahr


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoFrost und Schnee am WochenendeSymbolbild für ein VideoUkraine findet atomwaffenfähige RaketeSymbolbild für einen TextGirokarte: Funktion wird abgeschafftSymbolbild für einen TextNovum in WM-HistorieSymbolbild für einen TextKamerun-Held fliegt nach Jubel vom PlatzSymbolbild für einen TextBiathlon: DSV-Star stürmt aufs PodestSymbolbild für einen Text43-Jähriger ersticht TankstellenpächterSymbolbild für einen TextARD: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextKlopapier wird immer teurerSymbolbild für einen TextSilbereisen-Show schlecht wie nieSymbolbild für einen TextStunden zu spät: Abgeordnete im ICE-ChaosSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum sprengt mit Brüsten Mikro-ClipSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Dieter Bohlen lästert über DSDS-Jury des letzten Jahres

Von t-online, lc

12.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Der Pop-Titan ist offenbar wieder in Lästerlaune.
Dieter Bohlen: Der Pop-Titan ist offenbar wieder in Lästerlaune. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachdem neben Pietro Lombardi nun auch Xavier Naidoo als Juror von "Deutschland sucht den Superstar" feststeht, nutzt Jurychef Dieter Bohlen die Gunst der Stunde, um noch einmal böse gegen seine Kollegen aus der letzten Staffel auszuteilen.

Der Pop-Titan hatte die Verpflichtung des umstrittenen Sängers Xavier Naidoo auf seinem Instagram-Profil verkündet. Schnell fanden sich unter "Dieters Tagesschau" dutzende Kommentare, die sich geradezu euphorisch über die fast vollständige Jury der Castingshow äußerten. Doch der ein oder andere Follower blickte auch noch einmal auf die vergangene Staffel zurück. In dieser saßen neben Dieter Bohlen auch Mousse T., Sängerin Carolin Niemczyk und Schlagerstar Ella Endlich in der DSDS-Jury.

"Die letzte Jury war eine Katastrophe"

"Hört sich schon mal gut an. Die letzte Jury war eine Katastrophe. Hat so gar nicht zu dir gepasst. Meine Meinung", schreibt ein User daraufhin unter das Video des 64-Jährigen. Der lässt sich dann auch nicht lange bitten und antwortet knallhart: "Meine ich auch." Ein weiterer Fan will es genauer wissen und fragt, mit welchen Juroren sich Dieter besonders gut verstanden habe. Der Mallorca-Fan antwortet erneut und nennt Tom und Bill Kaulitz, Kay One, H.P. Baxxter, Shirin David – und Mousse T.. "Echt viele", schreibt er weiter.

Carolin Niemczyk und Ella Endlich werden jedoch nicht genannt. Ob der Pop-Titan sie nur nicht namentlich erwähnt und unter "echt viele" zählt, oder ob tatsächlich schlechte Stimmung zwischen ihm und den Musikerinnen herrschte, wird wohl erst einmal sein Geheimnis bleiben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Dieter Bohlen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Christiane Hörbigers Schwester teilt bewegende Worte
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
DSDSDieter BohlenInstagramPietro LombardiXavier Naidoo
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website