t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex-DSDS-Jurorin: Ella Endlich schießt gegen Dieter Bohlen zurück


Nach Kritik an alter DSDS-Jury
Ella Endlich schießt gegen Dieter Bohlen zurück

Von t-online, lc

Aktualisiert am 15.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Dicke Luft: Ella Endlich teilt gegen Dieter Bohlen ausVergrößern des BildesDicke Luft: Ella Endlich teilt gegen Dieter Bohlen aus (Quelle: Fotokollage:t-online.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vergangene Woche verkündete Dieter Bohlen, dass Xavier Naidoo Teil seiner neuen DSDS-Jury wird. Im gleichen Atemzug kritisierte der Poptitan die Musiker, die in der Vorgängerstaffel Juroren waren. So auch Ella Endlich – und die schießt jetzt zurück.

Auf Instagram verkündete Dieter Bohlen am vergangenen Mittwoch die Verpflichtung von Sänger Xavier Naidoo für die Jury der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Einer seiner Fans freute sich über das neue Gesicht, bezeichnete die Juroren der letzten Staffel daraufhin aber als "eine Katastrophe". Und was macht Bohlen? Der Musikproduzent stimmt ganz unverblümt zu und antwortet: "Meine ich auch." Es war eine verbale Backpfeife für Mousse T., Sängerin Carolin Niemczyk und Schlagerstar Ella Endlich. Letztere geht nun wiederum auf den Poptitan los.

"Dieter hat nicht weiter gedacht"

Die 34-Jährige meldet sich ebenfalls über Instagram zu Wort und scheint mächtig angefressen zu sein. Sie richtet sich aber nicht an Bohlen, sondern an die von ihnen gemeinsam ausgewählte DSDS-Gewinnerin Marie Wegener. "Sei nicht traurig, liebe Marie. Dieter hat nicht weiter gedacht, als bis zu sich und seiner Befindlichkeit gegenüber der Presse. Wir haben dich gemeinsam von Herzen (und mit allem fachlichen Verstand) gewählt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weiter kommentierte die Musikerin: "Dein Sieg war verdient und deine Chartposition königlich. Dass die Jury im letzten Jahr eine Katastrophe gewesen sein soll, das überhörst du ganz souverän." Die Kommentare unter dem Post sind jedoch geteilter Meinung, schließlich hatte Bohlen Marie gar nicht kritisiert.

"Was hat Marie mit der Jury zu tun? Warum sollte sie da traurig sein", schreibt ein User. Ein anderer Follower hält wiederum zu der Musikerin und meint: "Bei Dieter darf keiner seine eigene Meinung haben." "Liebe Ella, ich fand euch als Jury richtig toll. Ich kann Dieter da nicht verstehen. Ohne euch hätte ich die letzte Staffel nicht geguckt", lautet ein weiterer Kommentar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website