t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-Bachelor Paul Janke trainiert hart für Stripper-Premiere


Samstag ist es soweit
Ex-Bachelor Paul Janke trainiert hart für Stripper-Premiere

Von dpa, lc

19.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Paul Janke: Ab Samstag zeigt sich der Ex-Bachelor von einer ganz neuen Seite.Vergrößern des BildesPaul Janke: Ab Samstag zeigt sich der Ex-Bachelor von einer ganz neuen Seite. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstag feiert Paul Janke eine besondere Premiere: Mit den legendären Chippendales wird er erstmals auf der Bühne stehen. Auf diesen großen Moment hat sich der Ex-Bachelor gut vorbereitet.

"Man trainiert schon ein bisschen mehr, um nicht ganz so abzufallen", sagt der 37-Jährige am Freitag in München – einen Tag vor seiner Premiere mit den Strippern. Obwohl Janke eher Moderator der Show ist, wird er auch Haut zeigen. Wie viel genau, blieb vor der Premiere noch sein Geheimnis. "Das Ritual der Chippendales ist es, sich das Hemd zu zerreißen und das werde ich auch machen. Insofern: Den Oberkörper sieht man in jedem Fall", verriet er.

Für Janke sind die Chippendales mehr als nur gut aussehend: "Die Jungs können teilweise ein Instrument spielen, die singen, die haben eine Schauspielausbildung, die können richtig gut tanzen, das hat nichts damit zu tun, dass man sich nur nackig macht."


Paul Janke wurde 2012 bekannt, als er im RTL-Format "Der Bachelor" nach einer Frau suchte, danach war er unter anderem bei "Let's Dance" und "Promi Big Brother" zu sehen. Zuletzt suchte er bei der Sendung "Bachelor in Paradise" erneut die Liebe.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website