Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Lilly Becker amüsiert sich oben ohne auf den Malediven

Ganz frei auf den Malediven  

Lilly Becker amüsiert sich oben ohne im Urlaub

02.11.2018, 12:19 Uhr | elli, t-online.de

Lilly Becker genießt Single-Leben (Screenshot: Instagram)
Lilly Becker genießt Single-Leben

Lilly Becker hat auf ihrem Instagram-Kanal ausgelassenene Urlaubseindrücke gepostet. Dem Model scheint es es nach der Trennung von Noch-Ehemann Boris besser zu gehen.

Lilly Becker: Auf den Malediven genießt das Model ihr Single-Leben. (Quelle: t-online.de)


Wer braucht schon Männer, wenn man im Mädelsurlaub die Seele baumeln lassen kann? Lilly Becker genießt ihre Zeit im Paradies – und das ohne Bikini-Oberteil. 

Ein bisschen neidisch kann man bei diesem Anblick schon werden. Während die Temperaturen in Deutschland immer weiter sinken, ist auf den Malediven schönstes Sommerwetter. Kein Wunder, dass Lilly Becker sich da nur auf die nötigsten Kleidungsstücke beschränkt. Die Noch-Ehefrau von Boris Becker urlaubt gerade mit ihren Freundinnen und zeigt sich auf Instagram derzeit fast nur noch im Bikini. Und sogar der scheint zum Teil zu viel Stoff zu haben. 

Zumindest präsentiert sich die gebürtige Niederländerin in ihrer Story auf Instagram den Fans nur mit einem knappen Bikinihöschen bekleidet. Das Oberteil hat Lilly Becker nämlich einfach abgelegt. Oben ohne läuft sie den Sandstrand entlang, gewährt ihren über 88.000 Followern dabei aber nur die Rückenansicht. 

Was für Aussichten: Lilly Becker blickt auf das strahlend blaue Meer.Was für Aussichten: Lilly Becker blickt auf das strahlend blaue Meer. (Quelle: www.instagram.com/lillybeckerofficial)

Dafür bekommen die Fans aber auch weitere Einblicke in den Urlaub der 42-Jährigen geliefert. Lilly Becker verrät, was sie isst, trinkt – Smoothies und Wein – und mit wem sie den Spaß ihres Lebens hat. Denn die Ex von Boris Becker ist selbstverständlich nicht alleine auf den Malediven. Auf vielen Fotos ist auch eine Frau namens Natalie zu sehen, die laut ihrem Instagram-Profil in London lebt, Journalistin ist und sich mit Social-Media-Strategien auskennt. Was genau der Grund der Reise ist? Das verrät Lilly Becker leider nicht. 

Lilly urlaubt im Paradies – und was macht Boris Becker?

Allerdings kommt bei den vielen freizügigen Fotos natürlich die Frage auf, was Boris Becker gerade treibt, während sich seine Ex im Paradies amüsiert. Eine Antwort darauf liefert die Tennislegende höchstpersönlich. 

View this post on Instagram

#word

A post shared by Boris Becker (@borisbeckerofficial) on

Auf Instagram hat sich der vierfache Vater mit einem Posting zu Wort gemeldet, das zum Nachdenken anregt. Denn der 50-Jährige schreibt: "Ich bin an einer Stelle in meinem Leben, an der Frieden und Glück für mich oberste Priorität haben. Ich vermeide es, mich mit negativer Energie zu beschäftigen."


Stattdessen genießt er sein Leben und hat erst vor wenigen Tagen Halloween gefeiert. Mit wem er den schaurigsten Tag des Jahres begangen hat? Das bleibt sein Geheimnis.

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenhappy-size.deLIDLBabistadouglas.deBAUR;

shopping-portal