Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hannelore Hoger: "Noch einmal verlieben – wäre schön, wenn es klappt"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Panzer blockiert A3Symbolbild für einen TextModerator kündigt eigenen Tod anSymbolbild für einen TextBaerbock: Harter Vorwurf an PutinSymbolbild für einen TextKein Treffen mit Harry und Meghan geplantSymbolbild für einen TextJulia Roberts: Seltenes Foto von ZwillingenSymbolbild für einen TextDFB-Star liebt UnterwassermodelSymbolbild für einen TextFifa erlaubt politisches ZeichenSymbolbild für einen TextWM-Premiere: Frau pfeift DFB-SpielSymbolbild für einen TextBase-Jumper stirbt bei Sprung von BrückeSymbolbild für einen TextTote Exfreundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextRaab-Firma drohte YoutuberSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp führt spannende Funktion einSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Noch einmal verlieben – wäre schön, wenn es klappt"

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 13.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Hannelore Hoger: Die Schauspielerin würde gerne noch einmal auf Wolke sieben schweben.
Hannelore Hoger: Die Schauspielerin würde gerne noch einmal auf Wolke sieben schweben. (Quelle: Ibrahim Ot - Pool/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schauspielerin Hannelore Hoger genießt die freie Zeit nach ihrem Abschied von der Krimireihe "Bella Block". Jetzt fehlt nur noch der richtige Mann an ihrer Seite.

"Ich habe immer hart gearbeitet und freue mich nun aber auch über den Luxus, mehr Zeit für mich zu haben", sagt die 76-jährige Hamburgerin der Zeitschrift "Meins". Doch ein Wunsch habe sich für Hannelore Hoger noch nicht erfüllt.


Top 20: Diese TV-Stars verdienen am meisten

Platz 1: Sofia Vergara (42,5 Millionen Dollar)
Platz 2: Jim Parsons (26,5 Millionen Dollar)
+18

"Mir fehlt noch der Knaller"

"Zum Verknallen fehlt mir noch der Knaller. Noch einmal verlieben – wäre schön, wenn es klappt." Die ZDF-Reihe "Bella Block" mit Hannelore Hoger in der Hauptrolle war im März dieses Jahres nach 24 Jahren und 38 Episoden zu Ende gegangen.

Langeweile sei aber nach wie vor ein Fremdwort für sie, erzählt die Schauspielerin. Sie gebe Lesungen, habe Dörte Hansens neuen Roman "Mittagsstunde" als Hörbuch eingesprochen und könne sich vorstellen, vielleicht am Theater mal wieder Regie zu führen.

Malerei als Hobby

Auch ein Atelier für ihre Malerei habe sie eingerichtet: "In meiner Wohnung habe ich einen Raum freigeschaufelt, den Teppich rausgenommen und kann nun nach Herzenslust dort herummatschen." Das entspanne sie, unter Druck malen könne sie nicht. "Ich brauche dafür ganz viel Muße und Zeit."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Magazin "Meins": Hannelore Hoger: Noch mal verlieben wäre schön...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Britische Moderatorenlegende kündigt eigenen Tod an
Von Nicole Morgenstern
Hannelore Hoger
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website