t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hannelore Hoger: "Noch einmal verlieben – wäre schön, wenn es klappt"


Hannelore Hoger
"Noch einmal verlieben – wäre schön, wenn es klappt"

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 13.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Hannelore Hoger: Die Schauspielerin würde gerne noch einmal auf Wolke sieben schweben.Vergrößern des BildesHannelore Hoger: Die Schauspielerin würde gerne noch einmal auf Wolke sieben schweben. (Quelle: Ibrahim Ot - Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Hannelore Hoger genießt die freie Zeit nach ihrem Abschied von der Krimireihe "Bella Block". Jetzt fehlt nur noch der richtige Mann an ihrer Seite.

"Ich habe immer hart gearbeitet und freue mich nun aber auch über den Luxus, mehr Zeit für mich zu haben", sagt die 76-jährige Hamburgerin der Zeitschrift "Meins". Doch ein Wunsch habe sich für Hannelore Hoger noch nicht erfüllt.

"Mir fehlt noch der Knaller"

"Zum Verknallen fehlt mir noch der Knaller. Noch einmal verlieben – wäre schön, wenn es klappt." Die ZDF-Reihe "Bella Block" mit Hannelore Hoger in der Hauptrolle war im März dieses Jahres nach 24 Jahren und 38 Episoden zu Ende gegangen.

Langeweile sei aber nach wie vor ein Fremdwort für sie, erzählt die Schauspielerin. Sie gebe Lesungen, habe Dörte Hansens neuen Roman "Mittagsstunde" als Hörbuch eingesprochen und könne sich vorstellen, vielleicht am Theater mal wieder Regie zu führen.

Malerei als Hobby

Auch ein Atelier für ihre Malerei habe sie eingerichtet: "In meiner Wohnung habe ich einen Raum freigeschaufelt, den Teppich rausgenommen und kann nun nach Herzenslust dort herummatschen." Das entspanne sie, unter Druck malen könne sie nicht. "Ich brauche dafür ganz viel Muße und Zeit."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website