t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kevin Spacey veröffentlicht mysteriöses Gemälde im Netz


Seit einem Jahr abgetaucht
Kevin Spacey veröffentlicht mysteriöses Gemälde im Netz

Von t-online, lc

22.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Kevin Spacey: Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von dem Schauspieler.Vergrößern des BildesKevin Spacey: Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von dem Schauspieler. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Schauspieler Kevin Spacey von der Bildfläche verschwunden ist. Seitdem war der 59-Jährige auch im Netz nicht mehr aktiv. Jetzt gibt es jedoch ein erstes Lebenszeichen.

Der Missbrauchs-Skandal um den Hollywood-Star sorgte dafür, dass Kevin Spacey seit einem Jahr verschwunden ist. Auch im Netz wurde es still um ihn – bis jetzt. Auf Kevin Spaceys Website ist nun ein neues Gemälde aufgetaucht. Dieses zeigt ihn selbst.

Und noch eine weitere Veränderung ist auf seiner Website erkennbar: Neben der Adresse im Browser sind nicht mehr seine Initialen zu sehen, sondern ein kleines Bild seines Hundes Boston. Ansonsten ist nur noch eine Email-Adresse hinterlegt, zu der die User über einen Kontakt-Button gelangen können.


Im Oktober 2017 meldete sich Kevin Spacey zuletzt zu Wort, nachdem ihn der Schauspieler Anthony Rapp beschuldigte, ihn im Alter von 14 Jahren sexuell belästigt zu haben. Spacey erklärte, sich nicht mehr erinnern zu können und betrunken gewesen zu sein. Zudem outete er sich als homosexuell. Zahlreiche weitere Vorwürfe folgten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website