Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Kate Beckinsale schwört auf Serum aus Baby-Vorhaut

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Kate Beckinsale: Die Schauspielerin verrät ihre Beauty-Tricks.
Kate Beckinsale: Die Schauspielerin verrät ihre Beauty-Tricks. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFußgänger von Blitz getroffen: LebensgefahrSymbolbild für einen TextÄrger um Lauterbach-Aussage über NRW-WahlSymbolbild für einen TextNicht Lewandowski: Das ist der Spieler der SaisonSymbolbild für einen TextDiesen Regionen drohen jetzt UnwetterSymbolbild für einen TextFranzösischer Premierminister tritt zurückSymbolbild für einen TextRenault verkauft Russland-GeschäftSymbolbild für einen TextTest: Diese Kinderfahrräder sind gutSymbolbild für einen Text43-Jähriger tot aus Badesee geborgenSymbolbild für einen TextUmfrage: Deutsche keine E-Auto-FansSymbolbild für einen TextCharlotte Würdig schlief mit ihrem ExSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance"-Promi offenbart Enttäuschung

Ja, auch Beauty-Ikonen helfen der Natur nach und greifen immer wieder in die Trickkiste der Kosmetikhersteller. Hollywoodstars wie Kate Beckinsale schwören auf ein ganz besonderes Mittelchen: ein Serum aus koreanischer Baby-Vorhaut.

Eine faltenfreie Stirn, ein makelloser Teint: Kate Beckinsale hat ein neues Wundermittel für sich entdeckt. Denn ihr jugendliches Aussehen scheint die 45-Jährige einem speziellen epidermalen Wachstums-Serum zu verdanken. Die Flüssigkeit beinhaltet Zellen der Vorhaut beschnittener Kleinkinder aus Korea.


Keine Angst vor dem Alter: So schön ist Ü60!

Jahrgang 1954: Schauspieler Denzel Washington
Jahrgang 1952: Schauspieler Liam Neeson
+15

Wie die Schauspielerin auf Instagram mitteilte, nimmt sie das Serum vor allem nach ihren Reisen. "Nach einem langen Flug lege ich mich gerne hin und lasse mir eine Maske mit verflüssigten, geklonten Vorhäuten auftragen - wer macht das nicht?", schrieb Kate Beckinsale zu einem Foto, das sie inzwischen wieder gelöscht hat. "Danke Georgia Louise für eine großartige Gesichtsbehandlung. Ich mochte es besonders, dass du mir versichert hast, dass darin 'wenig Penis' sei, da es mein erstes Mal war."

575 Euro kostet die Penis-Behandlung

Georgia Luise ist Expertin für Penis-Facials und die Erfinderin der "Hollywood EFG"-Methode. Das Serum wird mit einer Mikronadel in die Haut injiziert. Es soll die Kollagenproduktion anregen und die Haut verjüngen. Ob es wirklich etwas bringt, ist noch nicht bewiesen. Die Kosmetikerin aus New York schwört jedenfalls auf die Behandlung, die umgerechnet um die 575 Euro kostet.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Karte zeigt: Hier ziehen heftige Unwetter auf


Auch Stars wie Sandra Bullock und Amy Schumer haben sich der Penis-Behandlung bereits unterzogen. "Ich denke, wenn du siehst, wie gut es dem Gesicht tut, dann rennst du zu deinem Kosmetiker und sagst: 'Gib' mir den Penis!'", erzählte die "Miss Undercover"-Darstellerin einst in der Talkshow von Ellen DeGeneres.


Ihrer Freundin Cate Blanchett habe sie die Methode ebenfalls nahe gelegt. "Sandy Bullock und ich gingen zu dieser Kosmetikerin in New York, Georgia Louise, und sie bietet das an, was wir Penis-Gesichtsbehandlung nennen. Ich weiß nicht, was es ist oder ob es daran liegt, dass es einfach ein wenig nach Sperma riecht – da ist irgendein Enzym darin, also nennt Sandy es Penis-Gesichtsbehandlung", sagte die 49-Jährige der australischen "Vogue".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
InstagramNew York
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website