t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Überraschender Antrag: Silvia Wollny wird wieder heiraten


Silvia Wollny wird wieder heiraten

Von t-online, mbo

04.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Silvia Wollny: Der Heiratsantrag kam überraschend.Vergrößern des BildesSilvia Wollny: Der Heiratsantrag kam überraschend. (Quelle: imago/biky)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nach der Trennung von Ex-Mann Dieter ist Silvia Wollny mittlerweile seit vier Jahren mit Harald Elsenblast zusammen. Nun hat er ihr völlig überraschend einen Heiratsantrag gemacht – bei einer öffentlichen Veranstaltung.

Am Samstagabend war Silvia Wollny zu Gast bei der Wohltätigkeitsveranstaltung Charity4Kids. Dort erzählte sie den übrigen Anwesenden, dass ihr Freund Harald Elsenblast in der vergangenen Woche einen Herzinfarkt hatte. Geschehen war dies im gemeinsamen Urlaub in der Türkei. Mittlerweile ist Harald aber auch zurück in Deutschland, liegt auf der Intensivstation. Aus diesem Grund konnte er nicht mitkommen zu dem Event. Via Videoanruf ließ er sich aber live zuschalten, um seiner Liebsten die Frage aller Fragen zu stellen.

"Ja, mein Schatz. Ich liebe dich"

"Ich habe da noch eine ganz dringende Frage auf dem Herzen", sagte er dann laut dem Magazin "Promiflash". Und weiter: "Jetzt haben wir ja schon so viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden: Willst du meine Frau werden?" Die Gäste der Gala hätten dem Bericht zufolge laut gejubelt und applaudiert. Und die 53 Jahre alte Silvia antwortete prompt: "Ja, mein Schatz. Ich liebe dich."


Bleibt spannend, wann die Hochzeitsplanung beginnt – und vor allem, ob die Eheschließung des Paares vielleicht sogar im TV ausgestrahlt wird. Vorstellbar ist das allemal. Immerhin lassen sich Silvia Wollny, ihre elf Kinder und mittlerweile auch Harald schon seit sieben Jahren bei ihrer RTL-II-Show "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" von Kameras begleiten. In diesem Jahr ging Silvia übrigens als Gewinnerin aus "Promi Big Brother" hervor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website