t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kennen Sie schon die Tochter von Stefan Effenberg?


Stefan Effenberg
Kennen Sie schon seine Tochter Anna?

Von t-online, rix

12.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Stefan Effenberg: Er hat bereits zwei Enkelkinder.Vergrößern des BildesStefan Effenberg: Er hat bereits zwei Enkelkinder. (Quelle: imago)
Auf WhatsApp teilen

Seit über 15 Jahren kümmert sich Stefan Effenberg gemeinsam mit seiner Frau Claudia um ihre Kinder Lucia und Thomas. Doch was kaum jemand weiß: Der Tiger hat noch weiteren Nachwuchs.

Seit 2002 gehören auch Lucia und Thomas zur Familie von Stefan Effenberg. Seine Frau Claudia hat ihre heute 19-jährige Tochter und ihren zwei Jahre jüngeren Sohn damals mit in die Ehe gebracht.

Der Tiger ist bereits zweifacher Opa

Zwölf Jahre zuvor heiratete der ehemalige Nationalspieler Martina. Auch sie hatte bereits ein Kind aus einer anderen Beziehung. Kein Problem für den Sportler. Kurz nach der Hochzeit adoptierte der Profikicker das damals vier Jahre alte Mädchen. Heute ist Nastassja bereits 32 Jahre alt. Im Februar hat sie Stefan übrigens zum zweiten Mal zum Opa gemacht.

Mit Martina bekam Stefan aber auch zwei eigene Kinder: den heute 28-jährigen Etienne-Noël und die sieben Jahre jüngere Anna. Im Gegensatz zu Ziehkind Lucia leben seine leiblichen Kids fernab des Rampenlichts. Auch auf Instagram halten sich Etienne-Noël und Anna lieber bedeckt. Ihre Profile sind privat.

"Du bist einfach die Beste"

Doch Stefan Effenberg hat vor kurzem die sozialen Medien für sich entdeckt. Seitdem gewährt der 50-Jährige seinen Fans regelmäßig Einblicke in sein Familienleben. Dazu gehört auch ein Foto von sich und seiner einzigen leiblichen Tochter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu dem Schnappschuss schrieb er: "Happy Birthday, Anna. Ich liebe dich. Du bist einfach die Beste." Anna ist im Oktober 21 Jahre alt geworden. Gemeinsam mit ihrem Freund Gunnar und ihren Hunden lebt sie in Florida. Mit dem Baseballspieler ist sie seit einem Jahr liiert.


Martina zog nach der Trennung von Stefan mit den Kindern nach Naples. Auch der Fußballer hatte mehrere Jahre in Fort Myers gewohnt. Heute lebt der Tiger wieder in München.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website