t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Macaulay Culkin spricht über Beziehung zu Michael Jackson


"Normale Freundschaft"
Macaulay Culkin spricht über Beziehung zu Michael Jackson

Von dpa
Aktualisiert am 17.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Der Schauspieler Macaulay Culkin wurde durch "Kevin - Allein zu Haus" zum Kinderstar.Vergrößern des BildesDer Schauspieler Macaulay Culkin wurde durch "Kevin - Allein zu Haus" zum Kinderstar. (Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler Macaulay Culkin hat sich zu seiner etwas ungewöhnlichen Freundschaft mit dem 22 Jahre älteren und inzwischen verstorbenen Popsänger Michael Jackson geäußert.

Michael Jackson habe Macaulay Culkins Erfahrungen als Kinderstar nach dessen Film "Kevin – Allein zu Haus" nachvollziehen können, sagte der heute 38-Jährige beim Podcast "Inside of You with Michael Rosenbaum". Jackson war vor Beginn seiner Solo-Karriere mit seinen Brüdern, die als Gruppe Jackson 5 auftraten, ebenfalls als Kind berühmt geworden.

"Er wollte sicherstellen, dass ich nicht allein bin"

"Niemand sonst in meiner katholischen Schule hatte auch nur die geringste Ahnung, was ich durchmache, und er hatte dasselbe erlebt und wollte sicherstellen, dass ich nicht allein bin", sagte Macaulay Culkin. "Es war eine normale Freundschaft." Die Beziehung werde hinterfragt, weil Jackson der "berühmteste Mensch der Welt" gewesen sei. Culkin beschrieb den 2009 verstorbenen "King of Pop" als "witzig", "liebenswürdig" und "großzügig".


Kommende Woche feiert die Dokumentation "Leaving Neverland" beim Sundance-Filmfestival in den USA Premiere. Darin werfen zwei über 30 Jahre alte Männer Jackson vor, sie missbraucht zu haben, als sie noch Kinder waren.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website