Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Rocco Stark ist zum Muskelprotz mutiert

Was für eine Verwandlung  

Rocco Stark ist zum Muskelprotz mutiert

22.01.2019, 07:36 Uhr | elli, t-online.de

Rocco Stark ist zum Muskelprotz mutiert. Rocco StarK: So sieht der Schauspieler und Sänger nicht mehr aus. (Quelle: imago)

Rocco Stark: So sieht der Schauspieler und Sänger nicht mehr aus. (Quelle: imago)

2012 kämpfte Rocco Stark im Dschungelcamp um die Krone. Seither hat sich der Ochsenknecht-Sohn ganz schön verändert. Diese Muckis müssen Sie sehen. 

Es gab mal Zeiten, da war Rocco Stark fast wöchentlich in den Medien vertreten, doch seit einigen Monaten ist es verdächtig ruhig um den Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht geworden. Zuletzt sorgte der ehemalige Soap-Darsteller und Dschungelcamp-Bewohner für Aufsehen, als er still und heimlich seine Ex-Freundin Nathalie geheiratet hat. Und jetzt? Schickt der 32-Jährige seinen Fans am liebsten Grüße aus der Muckibude.

Dort scheint Rocco Stark aktuell viel Zeit zu verbringen. Das zumindest verraten die Muskeln, die sich der Schauspieler und Sänger antrainiert hat. Auf seinen neuesten Fotos steht nämlich vor allem sein Körper im Fokus. Erst erklärte er seinen Fans unter einem Foto: "Ich hatte da mal etwas Sport gemacht."

Dann postete er wenige Tage später ein weiteres Bild, das noch einmal den Teil seines Bodys zeigt, auf den Rocco Stark besonders stolz zu sein scheint: seine Arme. Die nämlich sind mittlerweile mächtig gewachsen und so prall, dass man fast Angst bekommen könnte, dass sie platzen. Doch der 32-Jährige ist stolz auf seine sportlichen Erfolge.

Was für Muskeln: Rocco Stark trainiert hart.Was für Muskeln: Rocco Stark trainiert hart. (Quelle: www.instagram.com/roccostark)

"Workout ist das wichtigste! Ohne ein gutes Training gibt es kein gutes Ergebnis! Wer findet noch ich bin zu dünn?", will er von seinen Fans wissen. Diese reagieren auf die starken Bilder von Rocco gemischt. Denn auch wenn die muskulösen Arme viele beeindrucken, gibt es doch auch andere, die die Veränderung kritisch betrachten.



Rocco Stark selbst aber scheint mit sich im Reinen zu sein. Und auch Natascha Ochsenknecht ist von der Verwandlung ganz begeistert. Zumindest hat sie bei dem Foto des Halbbruders ihrer drei Kinder auf "Gefällt mir" geklickt.

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenhappy-size.deLIDLBabistadouglas.deBAUR;

shopping-portal