HomeUnterhaltungStars

Rocco Stark ist zum Muskelprotz mutiert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextEklat um van der Poel bei der Rad-WMSymbolbild für einen TextBoxen: Fury verhöhnt Joshua wegen KampfSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextBox-Weltverband suspendiert UkraineSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextDie Leertaste kann mehr als Sie denkenSymbolbild für einen TextHessen: Superstar singt auf OktoberfestSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt-Riese revolutioniert StrategieSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Rocco Stark ist zum Muskelprotz mutiert

Von t-online, elli

22.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Rocco StarK: So sieht der Schauspieler und Sänger nicht mehr aus.
Rocco Stark: So sieht der Schauspieler und Sänger nicht mehr aus. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

2012 kämpfte Rocco Stark im Dschungelcamp um die Krone. Seither hat sich der Ochsenknecht-Sohn ganz schön verändert. Diese Muckis müssen Sie sehen.

Es gab mal Zeiten, da war Rocco Stark fast wöchentlich in den Medien vertreten, doch seit einigen Monaten ist es verdächtig ruhig um den Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht geworden. Zuletzt sorgte der ehemalige Soap-Darsteller und Dschungelcamp-Bewohner für Aufsehen, als er still und heimlich seine Ex-Freundin Nathalie geheiratet hat. Und jetzt? Schickt der 32-Jährige seinen Fans am liebsten Grüße aus der Muckibude.

Dort scheint Rocco Stark aktuell viel Zeit zu verbringen. Das zumindest verraten die Muskeln, die sich der Schauspieler und Sänger antrainiert hat. Auf seinen neuesten Fotos steht nämlich vor allem sein Körper im Fokus. Erst erklärte er seinen Fans unter einem Foto: "Ich hatte da mal etwas Sport gemacht."

Dann postete er wenige Tage später ein weiteres Bild, das noch einmal den Teil seines Bodys zeigt, auf den Rocco Stark besonders stolz zu sein scheint: seine Arme. Die nämlich sind mittlerweile mächtig gewachsen und so prall, dass man fast Angst bekommen könnte, dass sie platzen. Doch der 32-Jährige ist stolz auf seine sportlichen Erfolge.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

"Workout ist das wichtigste! Ohne ein gutes Training gibt es kein gutes Ergebnis! Wer findet noch ich bin zu dünn?", will er von seinen Fans wissen. Diese reagieren auf die starken Bilder von Rocco gemischt. Denn auch wenn die muskulösen Arme viele beeindrucken, gibt es doch auch andere, die die Veränderung kritisch betrachten.


Rocco Stark selbst aber scheint mit sich im Reinen zu sein. Und auch Natascha Ochsenknecht ist von der Verwandlung ganz begeistert. Zumindest hat sie bei dem Foto des Halbbruders ihrer drei Kinder auf "Gefällt mir" geklickt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Rocco Stark
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Eine Analyse von Charlotte Koep
Natascha Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website