t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Baby Amanda ist da! Sophia Vegas ist zum ersten Mal Mutter geworden


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextUnfall auf Bundesstraße – sieben ToteSymbolbild für einen TextModeratorin zeigt sich ungeschminktSymbolbild für einen TextWolfsmensch im Harz gibt Rätsel auf
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sophia Vegas ist zum ersten Mal Mutter geworden

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 04.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Sophia Vegas: Ihre Tochter wurde am 3. Februar geboren.
Sophia Vegas: Ihre Tochter wurde am 3. Februar geboren. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sophia Vegas ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die ehemalige Partnerin von Bert Wollersheim hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Es war ein spektakuläres Medienereignis, als Sophia Vegas im "Promi Big Brother"-Haus live im Fernsehen ihre Schwangerschaft bekanntgab. Jetzt hat das Model eine Woche früher als geplant das erste Kind geboren.

"Auf einmal ist mein Bein ganz nass geworden"

"Amanda ist da und gesund", erklärte der Vater des Babys, Daniel Charlier, erleichtert in einer Nachricht an RTL. Wenige Stunden zuvor nahm seine Partnerin Sophia eine Videobotschaft auf. "Die Fruchtblase ist geplatzt. Ich bin ins Badezimmer gegangen, habe mich fertig gemacht und auf einmal ist mein Bein ganz nass geworden. Es geht auf jeden Fall los. Ich habe Angst", sagte sie laut dem Sender aufgeregt. Zwei Stunden später kam das Kind zur Welt.

Eine Woche früher als geplant

Der offizielle Geburtstermin war für den 8. Februar angesetzt. Trotzdem geht es Mutter und Kind gut. Die 31-Jährige hielt ihre Fans während der Schwangerschaft stets über ihren Instagram-Account auf dem Laufenden. Dort zeigte sie zum Beispiel auch schon Bilder von einer Babyparty. Auf einer Torte für das ungeborene Kind standen da bereits schon Geburtstermin und der Name des Kindes: Amanda. Somit wussten Fans auch schon, dass der Realitystar ein Mädchen bekommen würde.


Vor wenigen Tagen ließ sich Sophia Vegas im Krankenhaus behandeln. Sie machte sich Sorgen um den Herzschlag des Babys. Die Ärzte gaben aber Entwarnung, es war alles in Ordnung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL.de: "Das Baby ist da"
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kaley Cuoco ist zum ersten Mal Mutter geworden
Bert WollersheimRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website