t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Die Wollnys: Neuer Nachwuchs! Noch eine Tochter von Silvia ist schwanger


Große Freude
Wollny-Tochter erwartet Nachwuchs

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 28.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Sylvana, Celina-Sophie und Florian: Bald kommt ein neues Familienmitglied hinzu.Vergrößern des BildesSylvana, Celina-Sophie und Florian: Bald kommt ein neues Familienmitglied hinzu. (Quelle: RTL2)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Silvia Wollny wird wieder Oma, das verriet das Oberhaupt einer Großfamilie kürzlich. Welches ihrer Kinder Nachwuchs erwartet, behielt sie da noch für sich – jetzt ist aber raus: Sylvana ist wieder schwanger.

Innerhalb der letzten Monate ist Silvia Wollny gleich zweimal Oma geworden, hinzu kam die Neuigkeit, dass ihre Tochter Sarafina und ihr Freund Peter in diesem Jahr heiraten wollen. Wenige Wochen später verkündete die "Promi Big Brother"-Gewinnerin, dass sie erneut Großmutter wird. Nun ist bekannt: Es ist Sylvana Wollny, die schwanger ist. Sie und Flo werden zum zweiten Mal Eltern.

"Mama hat ein Baby im Bauch"

"Wir haben ein sehr anstrengendes Jahr hinter uns: die Krankheit vom Harald (Anm. d. Red.: der Verlobte von Silvia Wollny hatte einen Herzinfarkt), der Umzug, der Anbau. Umso mehr freuen wir uns jetzt, endlich mal eine schöne positive Nachricht übermitteln zu können", erzählt Sylvana in einem Video, das sie gemeinsam mit ihrem Freund und der gemeinsamen fünfjährigen Tochter Celina zeigt. "Wir haben uns dazu entschlossen, noch mal Nachwuchs zu bekommen", erklärt Flo und die zukünftige Schwester erzählt in die Kamera: "Mama hat ein Baby im Bauch."


Im Sommer soll der Nachwuchs zur Welt kommen. Die Freude ist groß. Was das Geschlecht des Babys angeht, so weiß die Familie offenbar noch nicht Bescheid. Denn Sylvana erzählt: "Ich wünsche mir einerseits ein Mädchen, aber andererseits habe ich ja schon eine Prinzessin, also wäre so ein kleiner Prinz auch nicht schlecht. Am Ende des Tages ist das aber egal, Hauptsache, das Baby ist gesund." Celina hat da allerdings eindeutigere Vorstellungen: "Ich wünsche mir ein Mädchen", stellt sie klar.

Verwendete Quellen
  • RTL2: Neue Baby-News im Hause Wollny: Sylvana ist schwanger!
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website