Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

So sieht ein Beautytag bei Dieter Bohlen aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU-Mann legt sich mit Beamten anSymbolbild für einen TextProteste in China: "Nieder mit Xi Jinping"Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextWeniger Identifikation mit NationalelfSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserVerletzter WM-Star teilt Schock-FotoSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Was Dieter Bohlen mit seinem Gesicht anstellt

Von t-online, JaH

02.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Der Poptitan legt wohl viel Wert auf sein Äußeres.
Dieter Bohlen: Der Poptitan legt wohl viel Wert auf sein Äußeres. (Quelle: Instagram / Dieter Bohlen)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich kennt man Dieter Bohlen ja als coolen Sprücheklopfer in diversen TV-Shows. Jetzt zeigt sich der 65-Jährige von einer ganz anderen Seite. Der Produzent legt nämlich einen Beautytag ein.

"Leute, ich probiere gerade wieder etwas Neues aus", erklärt der Poptitan in sein Smartphone und erschreckt damit vielleicht den einen oder anderen Zuschauer auf Instagram. Denn Dieter Bohlen trägt dabei eine Maske, die ihn nahezu unkenntlich macht.

"Ihr denkt, ich hatte einen Verkehrsunfall"

"Ihr denkt wahrscheinlich, ich hatte einen Verkehrsunfall. Ich hatte aber keinen Unfall, das ist die neueste Beautymaske, die ich hier ausprobiere", fügt der Modern-Talking-Star dann noch hinzu. In seinem selbst erfundenen Instagram-Format "Dieters Tagesschau" gibt er Einblicke in sein Privatleben. Dazu gehört nun offiziell auch der Besuch bei seiner Kosmetikerin. Die sei übrigens verantwortlich für den maskenentstellten Bohlen, der ihrer Meinung nach Ähnlichkeiten mit einem Hund habe.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Ich mache das nur für euch"

Eitelkeit will sich der DSDS-Chefjuror aber trotz Beautybehandlung offenbar nicht unterstellen lassen, denn wie er erklärt sei diese Maßnahme ganz uneigennützig: "Ich mache das nur für euch. Ich mache, das überhaupt nicht für mich", sagt er – vermutlich grinsend in die Kamera – dank Maske ist keinerlei Mimik zu erkennen.


Am Ende zeigt Dieter Bohlen dann auch noch das Ergebnis ohne Beautymaske. "Richtig schlecht sieht es nicht aus", so lautet sein Urteil. Da er allerdings wie so oft einen starken Filter benutzt, müssen die Fans wohl seinem Urteil vertrauen, denn wirklich zu erkennen sind die Gesichtszüge des Musikstars nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Dieter Bohlen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Sarah Connor: Rührende Liebeserklärung von ihrem Mann
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
Dieter BohlenInstagramUnfall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website