Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Jens Büchner: Sohn mit Ex Jennifer "hat nicht einmal ein Andenken"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCSU-Politikerin Barbara Stamm ist totSymbolbild für ein VideoRakete in Südkorea explodiertSymbolbild für einen TextNordsee: mysteriöse Drohnen-SichtungenSymbolbild für einen TextRKI: Corona-Inzidenz steigt weiter anSymbolbild für ein VideoHier wird es heute stürmisch Symbolbild für einen TextNach Krawallen: Razzien bei Köln-FansSymbolbild für einen TextLöw lehnte Job bei Bundesligist abSymbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextWilliam zollt Queen emotionalen TributSymbolbild für einen TextJolie: schwere Vorwürfe gegen PittSymbolbild für einen TextBergsteiger stürzt 200 Meter in den TodSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Gast: Harter Vorwurf gegen ScholzSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

"Mein Sohn hat nicht einmal ein Andenken an seinen Papa"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 11.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Jens Büchner: Er starb völlig überraschend an Krebs.
Jens Büchner: Er starb völlig überraschend an Krebs. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bevor Jens Büchner mit seiner Daniela zusammenkam, liebte er Jennifer Matthias. Beide haben mit Leon einen gemeinsamen Sohn. Doch der hat scheinbar kein Andenken an seinen verstorbenen Vater. Und das ist noch nicht alles.

Jens Büchner und seine Partnerin Jennifer Matthias wanderten 2010 zusammen mit Sohn Leon nach Mallorca aus. Zu sehen waren diese Szenen bei "Goodbye Deutschland". Ihre Liebe hielt danach jedoch nicht mehr lange und so gaben sie drei Jahre später ihre Trennung bekannt. Beide kümmerten sich jedoch hingebungsvoll um ihren gemeinsamen Sohn.


Einblick in das Leben von Mallorca-Jens

Jennifer Matthias und Jens Büchner: Das Ex-Pärchen wanderte 2010 gemeinsam nach Mallorca aus.
Schlagerparty in Oberhausen: Jens Büchner hat viele Auftritte in seinem Kalender stehen.
+11

Jennifer Matthias und Jens Büchner: Sie waren einst ein glückliches Paar.
Jennifer Matthias und Jens Büchner: Sie waren einst ein glückliches Paar. (Quelle: imago-images-bilder)

Am 17. November 2018 starb Jens Büchner schließlich im Alter von nur 49 Jahren an Krebs. Für Jennifer Matthias und ihren Sohn war es ein schlimmer Schock. Immerhin: Bei einem Charity-Event kamen 80.000 Euro für die acht Kinder von Jens Büchner zusammen. Event-Manager Markus Krampe will es schon bald übergeben und auch Leon stünden demnach 10.000 Euro zu.


Doch nun erklärt die Ex von Jens Büchner: "Bezüglich der Spendenaktion hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Ich bettele da auch nicht hinterher. Mein Sohn hat ja nicht einmal ein kleines Andenken an seinen Papa bekommen", zitiert sie die "Bunte" unter Berufung auf die "Mallorca Revue". Weiter erklärt Jennifer: "Auch wenn Daniela jetzt den kompletten Betrag hat, wird sie doch hoffentlich das Richtige tun. Wenn es wirklich für alle Kinder gedacht sein soll, dann wird sich jemand melden."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bunte: Bezüglich der Spendenaktion hat sich noch niemand bei mir gemeldet
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Angelina Jolie erhebt schwere Vorwürfe gegen Brad Pitt
Daniela BüchnerGoodbye DeutschlandJennifer MatthiasJens BüchnerMallorca
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website