t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jens Büchner: Sohn mit Ex Jennifer "hat nicht einmal ein Andenken"


Ex von Jens Büchner
"Mein Sohn hat nicht einmal ein Andenken an seinen Papa"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 11.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Jens Büchner: Er starb völlig überraschend an Krebs.Vergrößern des BildesJens Büchner: Er starb völlig überraschend an Krebs. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bevor Jens Büchner mit seiner Daniela zusammenkam, liebte er Jennifer Matthias. Beide haben mit Leon einen gemeinsamen Sohn. Doch der hat scheinbar kein Andenken an seinen verstorbenen Vater. Und das ist noch nicht alles.

Jens Büchner und seine Partnerin Jennifer Matthias wanderten 2010 zusammen mit Sohn Leon nach Mallorca aus. Zu sehen waren diese Szenen bei "Goodbye Deutschland". Ihre Liebe hielt danach jedoch nicht mehr lange und so gaben sie drei Jahre später ihre Trennung bekannt. Beide kümmerten sich jedoch hingebungsvoll um ihren gemeinsamen Sohn.

Am 17. November 2018 starb Jens Büchner schließlich im Alter von nur 49 Jahren an Krebs. Für Jennifer Matthias und ihren Sohn war es ein schlimmer Schock. Immerhin: Bei einem Charity-Event kamen 80.000 Euro für die acht Kinder von Jens Büchner zusammen. Event-Manager Markus Krampe will es schon bald übergeben und auch Leon stünden demnach 10.000 Euro zu.


Doch nun erklärt die Ex von Jens Büchner: "Bezüglich der Spendenaktion hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Ich bettele da auch nicht hinterher. Mein Sohn hat ja nicht einmal ein kleines Andenken an seinen Papa bekommen", zitiert sie die "Bunte" unter Berufung auf die "Mallorca Revue". Weiter erklärt Jennifer: "Auch wenn Daniela jetzt den kompletten Betrag hat, wird sie doch hoffentlich das Richtige tun. Wenn es wirklich für alle Kinder gedacht sein soll, dann wird sich jemand melden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website