• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Annemarie und Wayne Carpendale: So heißt ihr kleiner Sohn


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Annemarie und Wayne Carpendale verraten Namen ihres Sohnes

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 15.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Annemarie und Wayne Carpendale: Ihr Sohn ist der ganze Stolz des Paares.
Annemarie und Wayne Carpendale: Ihr Sohn ist der ganze Stolz des Paares. (Quelle: imago/APress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der richtige Zeitpunkt ist offenbar gekommen. Im Mai 2018 wurden Annemarie und Wayne Carpendale erstmals Eltern. Wie ihr Spross heißt, teilen sie erst jetzt mit der Öffentlichkeit.

Lange haben Annemarie und Wayne Carpendale ein großes Geheimnis darum gemacht, wie ihr Sohn heißt. Auf Instagram nannten sie den Kleinen häufig "MiniC". Nun, als krönender Abschluss eines traumhaften Urlaubs auf Hawaii, scheint der passende Zeitpunkt zu sein, den Namen des Jungen mit den Fans zu teilen. Einem neuen Social-Media-Post seines Vaters zufolge heißt der fast Einjährige Mads.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Nach einiger Zeit in Kalifornien, samt Annemaries Oscar-Moderation für ProSieben, zog sich die kleine Familie für etwas über eine Woche auf die Hawaii-Insel Maui zurück. Nun scheint es zurück in den Alltag zu gehen. Auf Instagram teilten sowohl Annemarie als auch Wayne ein verwackeltes Familienfoto mit ihrem Söhnchen, das die drei mit einem schönen Sonnenuntergang im Hintergrund zeigt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


"War wieder schön mit dir, Maui!

Wayne schreibt dazu: "War wieder schön mit dir, Maui. Annie, Mads und Papa Schlumpf vermissen dich jetzt schon." Annemarie Carpendale schreibt zum selben Bild: "Bye Bye, Maui. Es war sooooo schön mit dir. Dein Mads mit Mama und Daddy." Damit wäre diese Frage nun also auch geklärt.


Den Followern gefällt der Name, den die 41-jährige Moderatorin und der gleichaltrige Schauspieler für ihren Sprössling ausgesucht haben, jedenfalls. "Toller Name" heißt es da beispielsweise mehrfach schlicht. Jemand anderes meint: "Einer der schönsten Namen der Welt." Dieser Ansicht ist das Promipaar sicherlich auch.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Simone Vollmer
HawaiiInstagramKalifornienWayne Carpendale
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website