HomeUnterhaltungStars

So sah Wayne Carpendale als kleiner Junge aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPro-Putin-Protest bei Baerbock-AuftrittSymbolbild für einen Text1. FC Nürnberg wirft Trainer rausSymbolbild für einen TextIran: Sicherheitskräfte greifen Uni anSymbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen Text2.000 Polizisten umstellen KleinstadtSymbolbild für einen TextPrinzessin Marie kritisiert royale ÄnderungSymbolbild für ein VideoKuhherde zieht Wildschwein aufSymbolbild für einen TextOscar-Star Sacheen Littlefeather ist totSymbolbild für einen TextReal Madrid patztSymbolbild für einen TextMercedes überschlägt sich auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserDrama in Show: RTL schreitet ein

Wayne Carpendale teilt Kinderfoto mit frecher Botschaft

Von t-online, elli

Aktualisiert am 24.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Wayne Carpendale: Der 41-Jährige ist Vater eines Sohnes.
Wayne Carpendale: Der 41-Jährige ist Vater eines Sohnes. (Quelle: P. Schönberger/Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Braune Haare, ein verschmitztes Lächeln und ein ganz besonderes Outfit. Wayne Carpendale überrascht seine Fans mit einem Kinderfoto – und einer frechen Ansage.

Eigentlich hoffen seine rund 141.000 Instagram-Abonnenten jeden Tag darauf, dass Wayne Carpendale doch mal ein Foto seines Sohnes postet, auf dem man das Gesicht des kleinen Mannes erkennen kann. Doch diesen Wunsch erfüllt der 41-Jährige seinen Fans nicht. Stattdessen gibt es jetzt zwar ein Kinderbild zu bewundern – auf dem allerdings Wayne Carpendale selbst zu sehen ist.

Auf der etwas unscharfen Aufnahme aus dem Zeitalter, als es noch keine Smartphones gab, grinst der dunkelhaarige Junge verschmitzt in die Kamera. Er trägt ein gelbes Trikot und hat seinen Arm um ein anderes Kind gelegt. Entstanden ist das Foto laut Wayne Carpendale in Groß Königsdorf. Und warum er ausgerechnet jetzt in der Erinnerungskiste gekramt hat? Das verrät der Sohn von Schlager-Ikone Howard Carpendale natürlich ebenfalls – und zwar mit seinem Kommentar zum Bild.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

"Erfahrener Handball-Torwart vom TuS Blau-Weiß Königsdorf e.V. Hab heute Abend Zeit #Bewerbung #justsaying", schreibt der Schauspieler dazu. Damit ist klar: Wayne Carpendale benutzt das Kinderfoto als scherzhafte Bewerbung für die Handball-WM, bei der die Deutschen gerade mächtig auf dem Vormarsch sind.


Ob die Sportler oder besser gesagt Trainer Christian Prokop den ehemaligen Kinder-Torwart erhören? Aktuell hat Andreas Wolf das Amt bei den deutschen Handballern inne. Am Freitag steht die Mannschaft gegen Norwegen im Halbfinale. Und eins dürfte nach diesem Foto feststehen: Wayne Carpendale wird sicher mitfiebern – wenn auch wohl nicht auf dem Spielfeld selbst.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Wayne Carpendale
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ein Kommentar von Charlotte Koep
InstagramWayne Carpendale
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website