Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

So hat sich Meg Ryan seit "Schlaflos in Seattle" verändert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInnenstadt von Paris ohne StromSymbolbild für einen TextRKI: Das sind die Corona-ZahlenSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextZwei Wollny-Töchter sind schwangerSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextÄltester Profi der Welt hat neuen VereinSymbolbild für einen TextCarmen Nebel: Malheur am ZDF-TelefonSymbolbild für einen TextSchlagerstars müssen Tour absagenSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten: Notfall-Patient in GefahrSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So hat sich Meg Ryan seit "Schlaflos in Seattle" verändert

Von t-online, mbo

24.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Meg Ryan in "Schlaflos in Seattle": Sie spielte die Hauptrolle der Annie Reed.
Meg Ryan in "Schlaflos in Seattle": Sie spielte die Hauptrolle der Annie Reed. (Quelle: imago/United Archives)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als Annie Reed verdrehte sie in der Romantikkomödie "Schlaflos in Seattle" dem Architekten Sam Baldwin den Kopf. Das war 1993. In den vergangenen Jahren hat sich Meg Ryan natürlich verändert.

Im Film "Schlaflos in Seattle" verkuppelt der kleine Jonah (Ross Malinger) seinen verwitweten Vater Sam (Tom Hanks) mit der Journalistin Annie, gespielt von Meg Ryan. Die Mimin war damals 31 Jahre alt. Sie trug ihre Haare ziemlich lang und hatte sie in dem romantischen Streifen meist zu einem Zopf gebunden.


Meg Ryan im Laufe der Jahre

1987
1988
+12

Eine Szene aus "Schlaflos in Seattle".
Eine Szene aus "Schlaflos in Seattle". (Quelle: imago/teutopress)

Heute ist Meg Ryan 57. 2015 stand sie zuletzt für einen Kinofilm vor der Kamera, bei dem übrigens auch Tom Hanks mitspielte. Die beiden scheinen sich noch immer gut zu verstehen, haben sich durch die gemeinsame Arbeit angefreundet. Sowohl in "Schlaflos in Seattle" als auch in "e-m@il für Dich" von 1998 hatten sie die Hauptrollen inne, jeweils ein verliebtes Paar.

Meg Ryan bei einem Auftritt im November 2018.
Meg Ryan bei einem Auftritt im November 2018. (Quelle: imago / Media Punch)

Von 1981 bis 1998 war Meg Ryan jährlich in mindestens einem Film zu sehen. Dann ist es etwas ruhiger um sie geworden. Zuletzt zeigte sie sich im November 2018 auf dem roten Teppich. Wie sich die Schauspielerin, die gerne zwischen kurzem und langem Haar wechselt, in den vergangenen Jahren verändert hat, können Sie sich in unserer Fotostrecke anschauen.


Meg Ryan war von 1991 bis 2001 mit dem Schauspieler Dennis Quaid verheiratet. Zusammen haben sie Sohn Jack, der bald seinen 27. Geburtstag feiert. 2006 adoptierte Meg Ryan außerdem ein Mädchen aus China. Die mittlerweile 14-Jährige heißt Daisy True. Nach einer achtjährigen On-Off-Beziehung gab die Mimin im November 2018 die Verlobung mit dem amerikanischen Singer-Songwriter John Mellencamp bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
  • Instagram-Profil von Meg Ryan
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Doppeltes Baby-Glück: Zwei Wollny-Töchter sind schwanger
Von Maria Bode
Meg RyanSeattleTom Hanks
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website