• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Wolke Hegenbarth wird zum ersten Mal Mama und zeigt ihren Babybauch


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGoogle für Tausende Nutzer nicht erreichbarSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextMord an US-Jogger: Lebenslange HaftSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Überraschung: Wolke Hegenbarth zeigt Babybauch

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 03.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Wolke Hegenbarth: Die Schauspielerin wird zum ersten Mal Mutter.
Wolke Hegenbarth: Die Schauspielerin wird zum ersten Mal Mutter. (Quelle: imago/Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Damit hat wohl keiner gerechnet. Wolke Hegenbarth zeigte sich erst am Samstag mit ihrem Freund auf dem roten Teppich. Von einem Babybauch war da noch keine Spur – bis jetzt.

Auf dem Red Carpet der Goldenen Kamera posierte Wolke Hegenbarth gut gelaunt an der Seite ihres Partners Oliver für die Fotografen. Ein Lächeln hier, ein Lächeln da, so weit so gut. Was niemand bemerkte: Es war das Strahlen einer werdenden Mutter. Denn unter dem eigentlich gar nicht so locker sitzenden Kleid versteckte der "Mein Leben und ich"-Star eine Babykugel.


Goldene Kamera: Die schönsten Looks der Preisverleihung

Wolke Hegenbarth mit ihrem Freund Oliver
Sängerin Katie Melua
+10

Sehen Sie hier die schönsten Looks vom roten Teppich

Verkündung auf Instagram

Die 38-Jährige teilte nun ein Foto auf Instagram. Es entstand offenbar am selben Tag, an dem auch die Goldene Kamera verliehen wurde. Wolke Hegenbarth steht neben ihrem Freund und lacht in die Kamera. Sie tragen beide die Outfits, die sie auch bei der Preisverleihung anhatten. Die Hände der Mimin umfassen dabei eine zarte Babykugel, die nur dadurch sichtbar wird, dass sie die leichte Wölbung umfasst. Was für eine Überraschung.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Grease"-Star Olivia Newton-John ist tot
Olivia Newton-John: Die Schauspielerin wurde 73 Jahre alt.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Zu dem Foto schreibt Wolke Hegenbarth lediglich den englischen Ausdruck Mom to be (übersetzt: werdende Mutter). Mehr Worte braucht es derzeit wohl auch nicht. Das Paar wirkt glücklich. Wann es so weit sein wird und ob die beiden einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, ist bisher noch nicht klar.


Das Bild gefällt auf Instagram bereits über 6.000 Menschen. Darunter auch Promis wie Sibel Kekilli, Kim Fisher, Rebecca Immanuel oder Motsi Mabuse, die allesamt Glückwünsche unter dem Foto kommentieren und sich offenbar sehr für Wolke Hegenbarth freuen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website