t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bachelor Andrej Mangold spielt wieder Basketball – er hat schon einen Verein


Er hat schon einen Verein
Bachelor Andrej Mangold spielt wieder Basketball

Von t-online, so

Aktualisiert am 10.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Andrej Mangold: Er widmet sich wieder dem Sport.Vergrößern des BildesAndrej Mangold: Er widmet sich wieder dem Sport. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem er als Bachelor die Liebe gefunden hat, kommt für Andrej Mangold jetzt eine neue berufliche Herausforderung. Der Rosenkavalier kehrt zum Basketball zurück.

Andrej Mangold ist gerade mit seiner Freundin Jennifer in Bonn zusammengezogen. Nach diesem Schritt, steht für den Bachelor auch im Job eine Veränderung an. Der 32-Jährige wird wieder Basketball-Profi. Einen neuen Verein hat er bereits. Andrej Mangold hat einen Vertrag bei den "Fraport Skyliners" unterschrieben. Dort soll er die Saison zu Ende spielen.

Dass er ein Comeback plant, kündigte der Bachelor schon vorher. "Ich absolviere wieder individuelles Training, bin fit und warte nun, was für Angebote meine Agentur für mich bereit hält", sagte er vor einigen Wochen der Nordwest-Zeitung.

Bis 2011 hat der Profisportler für die "Telekom Baskets" gespielt, dann wechselte er zu "BG Göttingen". Im vergangenen Sommer stand für ihn ein Wechsel in die Slowakei bevor, doch Andrej lehnte wegen seiner Teilnahme an der RTL-Show "Der Bachelor" ab.


In der Sendung hat sich der gebürtige Hannoveraner in die Kandidatin Jennifer Lange verliebt und ihr die letzte Rose verliehen. Die 25-Jährige dürfte sich über das Sport-Comeback ihres Liebsten freuen. Wie auf seinem Instagram-Profil zu sehen ist, begleitet sie Andrej oft zu Basketballevents. Sie selbst ist sportbegeistert und arbeitet als Zumba-Trainerin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website