• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Heidi Klum & Tom Kaulitz: Bosbach wünscht sich Hochzeit in Bergisch Gladbach


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextChina setzt Taiwan-Manöver fortSymbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextSprengplatz im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen Text20-Jähriger geht in Freibad unter – totSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Moderatorin bekommt pikante FrageSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Wer von einer Hochzeit in Bergisch Gladbach begeistert wäre

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 10.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden wollen in diesem Jahr heiraten.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden wollen in diesem Jahr heiraten. (Quelle: Dia Dipasupil/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachdem sie an Weihnachten 2018 ihre Verlobung bekannt gaben, wollen Heidi Klum und Tom Kaulitz in diesem Jahr heiraten. So viel steht fest – gerätselt wird derweil über den Ort des Geschehens.

Seitdem Heidi Klum und der 16 Jahre jüngere Tom Kaulitz kurz vorm Jahreswechsel ihre Verlobung bekannt gegeben haben, gibt es Spekulationen um DIE Promihochzeit des Jahres 2019. Einige Details machte das 45-jährige Model zwar schon publik. Doch viele Fragen stellen sich noch immer.


Heidi Klum und die Männer

Ric Pipino: Der Schauspieler und das Model heirateten 1997.
Jay Kay: Der Sänger von Jamiroquai war 2002 für kurze Zeit mit Heidi Klum zusammen.
+6

Bergisch Gladbach vs. Los Angeles vs. Capri

So sind beispielsweise Ort und Zeitpunkt der Hochzeit ein ungelöstes Rätsel. Der Klum-Kosmos erstreckt sich über die halbe Welt, was es nicht einfacher macht. Am einen Ende befindet sich ihr Wohnort Los Angeles, die glitzernde Metropole, bekannt für Hollywood, den Walk of Fame und Venice Beach. Den anderen Pol bildet ihr Geburtsort Bergisch Gladbach, bekannt für ... nunja, die Bergische Kaffeetafel, die Bundesanstalt für Straßenwesen und eben Heidi Klum.

Dort hegt man die Hoffnung, die berühmte Tochter könne in ihren Heimatgefilden in den Hafen der Ehe einlaufen. "Diese Hochzeit würde natürlich auf großes, auch überregionales Interesse stoßen, und wäre damit auch eine tolle Werbung", meint Wolfgang Bosbach, der zweite berühmte Bergisch Gladbacher. Zuletzt machten allerdings Berichte die Runde, wonach die Eheschließung auf Capri stattfinden könnte. Dort verbrachte das Paar vergangenes Jahr seinen Sommerurlaub und dokumentierte dies mit einem Knutsch-Video aus der Blauen Grotte.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


"Mit Capri können wir nicht konkurrieren"

Es wäre irgendwo typisch, wenn das häufig belächelte Bergisch Gladbach im letzten Moment wieder mal leer ausgeht. Selbst Lokalpatriot Bosbach muss zugeben: "Wir haben auch drei Freibäder, aber mit Capri könnten wir nicht konkurrieren."

Wolfgang Bosbach
Wolfgang Bosbach (CDU). (Quelle: Rolf Vennenbernd/Archivbild/dpa-bilder)

Heidi Klum ist dem 66-Jährigen seit Jahrzehnten bekannt: "Ich habe sie kennengelernt, als sie bei Thomas Gottschalk diesen Model-Wettbewerb gewonnen hat. Wie es der Zufall will, war ihre Mutter Erna in dem Jahr Jungfrau im Dreigestirn von Bergisch Gladbach. Da war Heidi oft mit bei den Veranstaltungen. Das müsste 1992 gewesen sein."

Klum ist beliebt in Bergisch Gladbach

Heidi sei in ihrer Heimatstadt sehr beliebt, versichert Bosbach, unter anderem weil sie soziale Projekte großzügig unterstütze, "ohne dass sie von diesem Engagement viel Aufhebens macht".


Bergisch Gladbach, Capri oder doch Los Angeles? Man kann einfach nur abwarten. Zumindest zum Finale von "Germany's next Topmodel" am 23. Mai wird Heidi Klum ins Rheinland zurückkehren, das Finale findet in Düsseldorf statt. Ob das für die Bergisch Gladbacher ein Trost ist, sei allerdings dahingestellt. Bosbach: "Wir fühlen uns auch in Bergisch Gladbach als Kinder von Mutter Colonia."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
Bergisch GladbachHeidi KlumHollywoodLos AngelesThomas GottschalkTom KaulitzWeihnachtenWolfgang Bosbach
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website