t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Serie über Oktoberfest: Schauspieler Fulton-Smith überglücklich als Wiesn-Wirt


Schon voller Vorfreude ist Francis Fulton-Smith über seine Rolle in einer neuen ARD-Serie. Diese han
Schauspieler Fulton-Smith überglücklich als Wiesn-Wirt

Von dpa
Aktualisiert am 11.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Fan vom Volksfest: Francis Fulton-Smith fährt beim Einzug der Festwirte zum Oktoberfest 2018 auf einem Wagen mit (Archivbild).Vergrößern des BildesFan vom Volksfest: Francis Fulton-Smith fährt beim Einzug der Festwirte zum Oktoberfest 2018 auf einem Wagen mit (Archivbild). (Quelle: Angelika Warmuth./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Der aus München stammende Fernsehdarsteller Francis Fulton-Smith freut sich auf die Dreharbeiten zu der neuen ARD-Serie über das Oktoberfest.

"Als gebürtiger Münchner liebt man natürlich die Wiesn. Die Idee, eine historische Serie über dieses größte Volksfest der Welt zu drehen, finde ich ganz großartig und dass ich dabei bin, macht mich überglücklich", sagte der 52-Jährige den Zeitungen "Münchner Merkur" und "tz".

Fulton-Smith ("Familie Dr. Kleist") wird für die historische Serie über das Oktoberfest die Rolle eines Wiesn-Wirts übernehmen. Die Dreharbeiten finden ab Mai in Prag statt. Derzeit fänden Proben und und die Kostümauswahl statt, erklärte der Schauspieler. "Die Serie spielt ja um das Jahr 1900 herum, da werde ich natürlich anders ausschauen als normal."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website