t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Star: Sängerin Ella Endlich spricht über ihre neue Liebe


"Bei mir hat es sofort klick gemacht"
Ella Endlich spricht erstmals über ihre neue Liebe

Von t-online, lc

Aktualisiert am 26.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Ella Endlich mit neuem Freund: Bei ihm handelt es sich um Medienmanager Marius Darschin.Vergrößern des BildesElla Endlich mit neuem Freund: Bei ihm handelt es sich um Medienmanager Marius Darschin. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Ella Endlich läuft es beruflich wie privat gerade wie am Schnürchen. Bei "Let's Dance" brilliert sie regelmäßig und ist zudem frisch verliebt. Erstmals hat die 34-Jährige jetzt über den neuen Mann an ihrer Seite gesprochen.

Dem Magazin "Bunte" verriet die Sängerin jetzt, wie sie ihren Liebsten im April 2018 bei einem Event in Hamburg kennenlernte. "Bei mir hat es sofort klick gemacht. Nachdem wir drei Sätze gewechselt hatten, dachte ich, ich setze mich einfach mal neben den interessantesten Mann des Abends. Wir unterhielten uns blendend. Am Ende ergriff ich die Initiative und fragte nach seiner Nummer."

Weiter verrät die "Let's Dance"-Teilnehmerin, dass sie Herzklopfen gehabt habe, als sie Marius schließlich das erste Mal angerufen habe. "Aber ich wusste ja bereits, dass wir auf einer Wellenlänge sind und keiner von uns nur einen heißen One-Night-Stand sucht", stellt sie klar. Mittlerweile zeigen sie sich auch öffentlich als Paar, denn Marius wolle ganz selbstverständlich als Ella Endlichs Freund im Publikum von "Let's Dance" sitzen.


Weiter schwärmt die Musikerin: "Er hat einen wunderbaren Humor. Wir lachen sehr viel gemeinsam und können uns stundenlang unterhalten." An Hochzeit denke sie aber dennoch zunächst nicht. "Das ist ein großer Schritt, der gut überlegt sein will. Aber eines kann ich verraten: So glücklich, wie ich bin, schließe ich nichts aus. Aktuell genießen wir aber einfach die Zeit, die wir zusammen haben."

Verwendete Quellen
  • Magazin "Bunte" vom 25. April
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website