• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sophia Thomalla beschimpft deutsche Männer als Weicheier


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextTaliban gehen gegen Frauenprotest vorSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextDFB-Star trifft bei Bundesliga-RückkehrSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Für Sophia Thomalla sind deutsche Männer Weicheier

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 01.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: Das Model mag Machos.
Sophia Thomalla: Das Model mag Machos. (Quelle: imago images / Tinkeres)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sophia Thomalla ist bekannt für ihre provokanten Äußerungen. Anlässlich des Geburtstages von Rudi Assauer gratuliert sie dem Verstorbenem jetzt und wünscht sich mehr Männer wie die ehemalige Fußballlegende.

Am 30. April wäre Rudi Assauer 75 Jahre alt geworden. Im Februar 2019 verstarb der einstige Fußballprofi. Für Sophia Thomalla war er lange Zeit ein wichtiger Teil ihres Lebens, lebte mehrere Jahre mit ihrer Mutter in einer Partnerschaft. Zu seinem Geburtstag gratuliert ihm das Model jetzt öffentlich auf Instagram und äußert dabei einen Wunsch.


So hat sich Sophia Thomalla im Laufe der Zeit verändert

2004: Sophia Thomalla ist gerade einmal 15 Jahre alt. Im Gegensatz zu heute wirkt sie hier noch sehr schüchtern.
2006: Als Teenager besucht sie mit ihrer Mutter öffentliche Events und macht ihre ersten Erfahrungen auf dem roten Teppich.
+13

"Zwischen den ganzen Weicheiern"

"Ihm etwas zum Geburtstag zu wünschen ist leider zu spät, deswegen wünsche ich mir was", schreibt die 29-Jährige unter ein Bild von Rudi Assauer. Soweit so harmlos. Doch dann legt die Tochter von Simone Thomalla gewohnt bissig los: "Zwischen den ganzen Weicheiern, Kordhosenträgern und Chai-Latte-Trinkern – mehr Machos, wie dich braucht das Land!", fordert sie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Scholz verspricht weitere Entlastungen
imago images 165138007


Simone Thomalla stimmt ihrer Tochter zu

Ihre Mutter findet das offenbar klasse und schreibt darunter: "Stimmt", plus mehrere Herzchen. Auch Schauspieler Sven Martinek, Ex von Simone Thomalla, der noch immer mit Mutter und Tochter befreundet ist, freut sich über die Aussage: "Sehr gut", schreibt er dazu.

Erstaunlicher Weise geht es wohl auch vielen anderen Instagram-Nutzern so. Sie feiern Sophia Thomalla für ihr Macho-Mini-Plädoyer: "Erzieht mehr Männer", fordert sogar jemand. Andere schreiben: "Eier braucht das Land", oder "Wahre Worte. Wo sind die richtigen Kerle hin?".


Natürlich gibt es auch kritischere Stimmen. Ein Unbekannter fragt unter dem Bild als Kommentar: "Ja, aber selber mit Loris Karius zusammen sein?" Sophia Thomalla geht darauf nicht ein – noch nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramSimone ThomallaSophia Thomalla
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website