• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Notting Hill" heute Abend im TV: So sieht Rhys Ifans alias Spike heute aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextDeutscher Wanderer stirbt in TirolSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextHertha löst Vertrag mit Torwart aufSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

So sieht Spike aus "Notting Hill" heute aus

Von t-online, sah

Aktualisiert am 01.02.2020Lesedauer: 2 Min.
"Notting Hill": Rhys Ifans wurde in seiner Rolle des "Spike" international bekannt.
"Notting Hill": Rhys Ifans wurde in seiner Rolle des "Spike" international bekannt. (Quelle: United Archives/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Neben Julia Roberts und Hugh Grant ist auch Rhys Ifans als chaotischer Mitbewohner Spike in "Notting Hill" unvergessen. In 20 Jahren haben sich die Stars optisch ganz schön verändert.

Ein Hollywoodstar (Julia Roberts) verliebt sich in einen Buchhändler (Hugh Grant). Doch der scheint zunächst nicht in ihr Promileben zu passen: Das ist der Beginn der romantischen Filmkomödie "Notting Hill", die 1999 in die Kinos kam und heute mal wieder im TV gezeigt wird.


So sehen die "Notting Hill"-Stars heute aus

"Notting Hill": Der Film mit Julia Roberts und Hugh Grant in den Hauptrollen kam 1999 in die Kinos.
Im Film verliebt sich Hollywood-Star Anna Scott (Julia Roberts) in den Buchhändler William Thacker (Hugh Grant). Doch der scheint zunächst nicht in ihr Promileben zu passen.
+10

Nicht nur Julia Roberts als Anna Scott und Hugh Grant als William Thacker sind den Fans ans Herz gewachsen. Auch der chaotische Mitbewohner von Thacker, Spike, ist längst Kult geworden.

Liebeserklärung an "Notting Hill" von Spike

"Notting Hill": Im Film trug Rhys Ifans als "Spike" nicht viele Klamotten.
"Notting Hill": Im Film trug Rhys Ifans als "Spike" nicht viele Klamotten. (Quelle: United Archives/imago-images-bilder)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


Gespielt wurde Spike von Rhys Ifans, der noch immer gerne an die Zeit von "Notting Hill" zurückdenkt. "Ich denke, nach 20 Jahren kann man den Film als Klassiker bezeichnen – und es passiert nicht oft in der Karriere eines Schauspielers, dass man Teil eines Klassikers sein kann", schwärmt er in einem Interview bei den Into Film Awards.

2019: So sieht Rhys Ifans heute aus.
2019: So sieht Rhys Ifans heute aus. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)

"Der Film ist international beliebt und er wird immer einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen haben, auch wenn ich die meiste Zeit nur leicht bekleidet war", scherzt der Schauspieler, der zuletzt in Filmen wie "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" als Xenophilius Lovegood oder in "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" zu sehen war.

Auch Hugh Bonneville als Bernie und Gina McKee als Bella haben nach "Notting Hill" in vielen Produktionen mitgewirkt. So stand Bonneville für "Downton Abbey" als Earl von Grantham und für die "Paddington"-Kinofilme vor der Kamera, während McKee unter anderem in den Serien "Die Borgias" und "Bodyguard" mitwirkte. Wie sich die Stars in den letzten 20 Jahren verändert haben, sehen Sie in unserer Fotoshow.

Die Romantikkomödie "Notting Hill" läuft am 1. Februar 2020 um 20.15 Uhr auf ZDFneo.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hugh GrantJulia Roberts
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website