Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Liebesreunion mit Jennifer Aniston: Das sagt Brad Pitt

Ex-Traumpaar Hollywoods  

Liebesreunion mit Jennifer Aniston: Das sagt Brad Pitt

08.05.2019, 10:57 Uhr | JaH, t-online

Liebesreunion mit Jennifer Aniston: Das sagt Brad Pitt. Jennifer Aniston und Brad Pitt: Die beiden waren von 2000 bis 2005 verheiratet.  (Quelle: imago images)

Jennifer Aniston und Brad Pitt: Die beiden waren von 2000 bis 2005 verheiratet. (Quelle: imago images)

Anfang der Nullerjahre galten Jennifer Aniston und Brad Pitt als das perfekte Paar der Szene. Bis zu ihrer Scheidung. Jetzt kursieren Gerüchte, die beiden würden sich wieder annähern. Pitts Reaktion darauf ist eindeutig. 

Romantikfans erschütterte die Trennung der beiden Hollywoodstars. Vor allem, wie das Ganze zu Ende ging, war nicht schön mit anzusehen. Brad Pitt verliebte sich wohl während Dreharbeiten in Angelina Jolie, als er noch mit Jennifer Aniston zusammen war. Unter den Fans bildeten sich damals zwei Lager, die jeweils hinter einer der beiden Schauspielerinnen standen. Diese Geschichte bewegte viele. 

Daher kommen die Gerüchte 

Zwischenzeitlich waren sowohl Brad Pitt als auch Jennifer Aniston wieder verheiratet, mittlerweile sind beide single und genau das sorgte jetzt für neue Gerüchte. Läuft zwischen den beiden etwa doch noch was? Der Grund für die Spekulationen: Der 55-Jährige kam im Februar zur Geburtstagsfeier seiner Ex. Der US-Amerikaner schlich sich durch eine Seitentür und feierte mit seiner Ex ihren 50. Geburtstag. Hoffnungslose Romantiker waren sich schon fast sicher, die beiden seien wieder zusammen. 

Brad Pitts Reaktion 

Doch jetzt von Fotografen auf eine mögliche Liebesreunion mit Jennifer Aniston angesprochen, reagierte Brad Pitt eindeutig. Als die Paparazzi ihn nach seiner Ex-Frau fragten, entgegnete der Schauspieler und Produzent: "Oh mein Gott!" 


Außerdem lachte er laut auf, stieg in sein Auto und wünschte den Fotografen noch einen schönen Tag. Nach aufgewärmter Liebe hört sich das nicht gerade an. 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal