HomeUnterhaltungStars

Liebesreunion mit Jennifer Aniston: Das sagt Brad Pitt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream: Probleme an beiden PipelinesSymbolbild für einen TextKubicki beschimpft Erdoğan: "Kanalratte"Symbolbild für einen TextWende in DFB-Gruppe: Erster verliertSymbolbild für ein VideoDiese Regionen erwartet arktische LuftSymbolbild für einen TextSturm verhindert erneut "Artemis"-StartSymbolbild für einen TextUmfrage: Union verliert, AfD legt zuSymbolbild für einen TextSamenspender: Stellen Sie Ihre FragenSymbolbild für einen TextSchadet "The Crown" König Charles?Symbolbild für einen TextARD-Krimiserie wird verlängertSymbolbild für einen TextPorsche-Aktien sehr beliebtSymbolbild für einen TextPolizei stoppt Fluggast in LebensgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserPhilipp Lahm geht auf Bayern-Star losSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Liebesreunion mit Jennifer Aniston: Das sagt Brad Pitt

Von t-online, JaH

08.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Jennifer Aniston und Brad Pitt: Die beiden waren von 2000 bis 2005 verheiratet.
Jennifer Aniston und Brad Pitt: Die beiden waren von 2000 bis 2005 verheiratet. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anfang der Nullerjahre galten Jennifer Aniston und Brad Pitt als das perfekte Paar der Szene. Bis zu ihrer Scheidung. Jetzt kursieren Gerüchte, die beiden würden sich wieder annähern. Pitts Reaktion darauf ist eindeutig.

Romantikfans erschütterte die Trennung der beiden Hollywoodstars. Vor allem, wie das Ganze zu Ende ging, war nicht schön mit anzusehen. Brad Pitt verliebte sich wohl während Dreharbeiten in Angelina Jolie, als er noch mit Jennifer Aniston zusammen war. Unter den Fans bildeten sich damals zwei Lager, die jeweils hinter einer der beiden Schauspielerinnen standen. Diese Geschichte bewegte viele.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Daher kommen die Gerüchte

Zwischenzeitlich waren sowohl Brad Pitt als auch Jennifer Aniston wieder verheiratet, mittlerweile sind beide single und genau das sorgte jetzt für neue Gerüchte. Läuft zwischen den beiden etwa doch noch was? Der Grund für die Spekulationen: Der 55-Jährige kam im Februar zur Geburtstagsfeier seiner Ex. Der US-Amerikaner schlich sich durch eine Seitentür und feierte mit seiner Ex ihren 50. Geburtstag. Hoffnungslose Romantiker waren sich schon fast sicher, die beiden seien wieder zusammen.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Charlène von Monaco: Die Fürstin nahm einen Termin ohne ihren Mann wahr.
Fürstin Charlène zeigt sich in transparenter Bluse
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow mit einer einzigen Feststellung aus

Brad Pitts Reaktion

Doch jetzt von Fotografen auf eine mögliche Liebesreunion mit Jennifer Aniston angesprochen, reagierte Brad Pitt eindeutig. Als die Paparazzi ihn nach seiner Ex-Frau fragten, entgegnete der Schauspieler und Produzent: "Oh mein Gott!"


Außerdem lachte er laut auf, stieg in sein Auto und wünschte den Fotografen noch einen schönen Tag. Nach aufgewärmter Liebe hört sich das nicht gerade an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • People.com: "Brad Pitt lacht über Gerüchte ihn und Jennifer Aniston betreffend und sagt: 'Oh mein Gott'" (englisch)
  • People.com: "Brad Pitt feiert Jennifer Anistons 50. Geburtstagsparty" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Angelina JolieBrad PittHollywoodJennifer Aniston
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website