• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Claudia Schiffers schillernder Auftritt bei "Rocketman"-Premiere


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoAnwalt: Rushdie wird beatmetSymbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Claudia Schiffers schillernder Auftritt bei "Rocketman"-Premiere

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 21.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Claudia Schiffer: Die Premiere von "Rocketman" in London ließ sich das Model nicht entgehen.
Claudia Schiffer: Die Premiere von "Rocketman" in London ließ sich das Model nicht entgehen. (Quelle: Ian West/PA Wire/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zuerst feierte das Elton-John-Biopic "Rocketman" in Cannes Premiere, am Montag wurde der Film dann erstmals in London gezeigt. Das ließ sich auch Claudia Schiffer nicht entgehen.

Elton John ist eine Musiklegende, er hat weltweit Millionen Tonträger verkauft. Der Film "Rocketman" wirft einen Blick auf sein Leben und seine Karriere. Das dürfte sehr emotional für den 72-Jährigen sein. Unterstützung bekam er bei der Londonpremiere von seinem Ehemann David Furnish und vielen Stars. Unter anderem von Claudia Schiffer, die in einem elfen- oder meerjungfrauhaften Kleid über den roten – oder besser gesagt: blauen – Teppich zu schweben schien.


Stars bei der Premiere von "Rocketman"

Elton John und David Furnish
Claudia Schiffer
+5

Schillernde Farben

Wie das Topmodel aussah und welche prominenten Gäste sonst noch zugegen waren, können Sie sich in unserer Fotoshow anschauen. Claudia jedenfalls trug eine traumhaft schillernde Robe aus der Spring/Summer-Couture-Kollektion von Designer Zuhair Murad. Das wallende Kleid schimmerte in Regenbogenfarben und war mit einer langen Schleppe sowie einem Gürtel versehen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Durchsuchung von Trump-Anwesen auch wegen Spionageverdachts
Ex-US-Präsident Trump: Der Republikaner bestreitet vehement alle Vorwürfe gegen ihn.


Für die Fotografen schwang sie das Plisséunterteil immer wieder umher und strahlte in die Kamera. Ganz offensichtlich fühlte sich die 48-Jährige pudelwohl in dem Kleid – und das sollte auch jeder sehen.


In dem Werk "Rocketman" wird Elton John von dem 29 -jährigen Briten Taron Egerton gespielt. Regie führte Dexter Fletcher, der auch beim Oscar-prämierten Drama "Bohemian Rhapsody" über die Band Queen und deren Frontmann Freddie Mercury hinter der Kamera stand. Das Biopic erzählt von Elton Johns Kindheit, der Entdeckung seines musikalischen Talents, seinem internationalen Durchbruch, aber auch dem Absturz mit Alkohol und Drogen. Der Film kommt Ende Mai bundesweit in die Kinos.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elton JohnLondon
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website