t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk: Erster großer Auftritt mit seiner neuen Freundin Karina


Karina Mroß macht ihn glücklich
Thomas Gottschalk: Erster großer Auftritt mit neuer Freundin

Von dpa, lc

Aktualisiert am 27.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Bester Laune: Moderator Thomas Gottschalk und seine neue Freundin Karina Mroß.Vergrößern des BildesBester Laune: Moderator Thomas Gottschalk und seine neue Freundin Karina Mroß. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach über 40 Jahren Ehe haben sich Thomas und Thea Gottschalk Anfang des Jahres getrennt. Nun zeigt sich der Entertainer erstmals mit seiner neuen Liebe.

Der Moderator wirkt entspannt und gelassen bei der Eröffnungsfeier des neuen Hotels Kronasar im Europa-Park Rust. Dazu hat der 69-Jährige auch allen Grund, denn den Besuch dort nutzte Thomas Gottschalk auch zu einem der ersten größeren öffentlichen Auftritte mit seiner neuen Freundin Karina Mroß.

Bei Geburtstagsfeier kennengelernt

Er habe sie im August vergangenen Jahres bei der Geburtstagsfeier des Fernsehproduzenten Werner Kimmig im Europa-Park kennengelernt, sagte Gottschalk der dpa. Da Karina im nicht weit entfernten Baden-Baden lebe und arbeite, sei er nun häufiger in der Region.

Am Donnerstag war der gebürtige Kulmbacher zudem im Finale von "Germany's next Topmodel" zu sehen. Auch bei diesem Auftritt saß Karina im Publikum, hielt sich aber im Hintergrund.

Dass Thomas Gottschalk sich nun mit einer neuen Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zeigt, dürfte viele seiner Fans noch immer irritieren. Über 40 Jahre war der TV-Star mit seiner Ehefrau Thea verheiratet. Beide galten als extrovertiertes Traumpaar.


Sie lernten sich im Jahr 1972 bei einem Medizinerball in München kennen. Vier Jahre später heiratete das Paar. 1982 wurde mit Roman der erste Sohn geboren. Es folgten Jahrzehnte voller Glück. Anfang November 2018 verloren sie jedoch ihr Anwesen in Malibu durch einen Waldbrand. Nur wenige Monate später folgte dann auch die Trennung.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website